Hey Augustmamas 13 SSW eingeläutet :-)

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute in die 13 SSW gekommen #huepf#huepf#huepf

Am Donnerstag hab ich dan den ersten großen Schall :-D

Übelkeit ist immer noch leicht vorhanden und meine Brüste und mein Unterleib schmerzen ziemlich!

Wie gehts euch?

lg Michi mit Hannah (fast 3) und Babychen (13 SSW)

1

Hi Michi,

ich bin heute auch in die 13. SSW gekommen #ole
Meine nächste Untersuchung ist - ENDLICH! - nächste Woche Donnerstag! :-D

Meine Übelkeit ist seit Anfang 3. Monats weg und auch ansonsten geht es mir gut. Ab und zu Verstopfungen, die Brustwarzen sind total empfindlich und ziepen etwas, aber sonst.... Geht es mir blendend! :-D

LG,
lewie und #baby Krümel

2

huhu,

ich bin auch 13 woche, genau bei 12+2 ich hatte meinen schall schon in der 9 woche bei 8+4 da war mein wurm 1,9 cm groß und das herz schlug schön.

am donnerstag hab ich meinen nächsten termin, ich bin schon soooo gespannt, was man da alles sehen kann :-)

mit übelkeit hatte ich gott sei dank keine probleme, mir taten zu anfang nur die brüste weh und ich bin immer noch sehr müde, aber an sonsten gibt es und geht es mir super gut.

ab und zu mal ein ziehen im unterleib, aber das ist ja normal.


lg nadine 13 ssw

5

Hallo Nadine!

Das ist aber schön, dass es dir und dem Baby gut geht! Ich bin auch schon soooo gespannt auf Donnerstag :-)

Macht deine FÄ jedesmal ein Ultraschall? Ich mach abwechselnd die Vorsorge bei Hebi und FÄ! meine Ärztin macht nur die drei Großen Schalls und ansonsten muss man extra bezahlen...

lg Michi

6

ja mein arzt macht jedes mal einen schall, wir zahlen aber auch extra dafür.

ist ja mein erstes baby und ich denke auch das es bei einem bleibt.
von daher koste es was es wolle :-)

freu mich auch total auf donnerstag... bin gespannt wie groß mein baby schon ist.

3

Bin noch 12+4 :-)
Und übel ist mir auch noch ziemlich.
Die Schmerzen versuche ich zu ignorieren, diesen überlagert sich nämlich ein anderer Schmerz.
Ein Nerv in den Rippen hat sich durch starkes Erbrechen entzündet. Fühlt sich an wie ein Hexenschuß nur an einer anderen Stelle.
Nun ja, wenn es nicht das eine ist, dann ist es was anderes.#augen
Bin langsam müde von diesen Schmerzen.
Aber die Freude auf das Kleine überwiegt und lässt einen ALLES ertragen.
Bin bisschen eifersüchtig auf die, die keine Beschwerden haben...

LG

4

hallo michi,

ich komme morgen in die 14.woche und bin so happy das die 12wochen rum sind.
muss aber leider zur zeit liegen wegen blutungen am sonntag...habe morgen wieder FA termin mit nackenfaltenmessung..am sonntag war das kleine schon um eine woche grösser...es hat eine ssl von 7cm!!!wow..man konnte schon alles erkennen,beine,arme,gesicht...so süss!!
mir machen dir brüste schon von anfang an weh und wachsen ordentlich.übelkeit is nur noch manchmal..und unterleib schmerzt mir auch ziemlich...da wächst jetzt halt ordentlich was...hi,hi..
hab schon 4kilo zugenommen und nen kleinen babybauch habe ich auch schon...
von mir aus könnte es schon august sein,,ich freu mich auf das kleine!!!

was denkst du was es bei dir wird??

lg,saskia(14.woche)

7

Hm, bei meiner Tochter hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird und es wurde ein Mädel;-) Und jetzt hab ich das Gefühl das es ein Mädel wird...

Naja, mal schauen! Mir ist es egal, hauptsache gesund! Mein Mann hätte natürlich schon gern einen Jungen:-p

Und was für ein Gefühl hast du?

8

ich habe das gefühl das es ein mädchen wird weil die SS so anders is als bei meinem sohn...
aber vielleicht is das auch nur ein wunschgedanke!!!
wir lassen uns einfach mal überraschen....mein FA meinte das er es uns morgen vielleicht schon sagen kann...wäre aber noch sehr früh finde ich,egal,soll er ruhig mal kucken....hi,hi..

is deine 2.ss auch anders???

weitere Kommentare laden
9

ich bin jetzt in der 12. SSW #huepf
ich genieße die Zeit, trotz morgendlicher Übelkeit und Kreuzschmerzen. Die Müdigkeit ist auch noch vorhanden.
Ich denke aber das das bald nachlässt und dann der Heisshunger kommt ;-)
Mein Krümel war beim US in der 10. SSW bereits 2,5 cm groß und man konnte auch schon Kopf, Arme und Beine erkennen #freu
Nächster Termin hab ich nächste Woche, da bin ich mal gespannt was da dabei rauskommt.

lg
Tigris mit Krümel 12. SSW

10

Ich bin in der 14 und morgen in der 15 SSW! =)

Und mir geht es seit der 10 SSW richtig gut und ich bin topfit!

Also geht es bei dir bestimmt auch bald bergauf =)
Die meißten Beschwerden gehen ja im 4ten Monat weg....

#herzlich

11

Hallo ihrs...

Ich bin in der 15. SSW und mir geht es soweit ganz gut. War gerade lange krank und musste auch Antibiotikum nehmen. Aber jetzt geht es besser und gestern beim FA war auch alles prima!
Bei mir wächst schon der Bauch... aber es ist auch schon meine zweite SS!

Also lasst es euch weiterhin gut gehen...

Liebe Grüße#blume

13

Hallo Michi,

ich bin ab heute in der 15. SSW.... Uns geht es gut.... auch die Müdigkeit läßt langsam nach #gaehn #huepf ! Ich bin von der großen Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft verschont geblieben, dafür war ich ständig DAUERMÜDE.

Ich hatte letzte Woche am Dienstag meine NFM und habe schön lange Baby-TV schauen können, da mein kleiner Käfer sehr aktiv war und sich tolle bewegt hat :-p Die Werte waren super und mir geht es gut, weil ich weiß, dass es den kleinen Käfer gut geht #sonne

Bis heute habe ich 3 kg zugenommen.... Ich finde das okay - oder ?

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Zeit #sonne

Liebe Grüße Nadine mit kleinem Käfer 15. SSW #blume