Übelkeit plötzlich weg (8SSW)

Guten Morgen

Gestern abend habe ich mich noch über diese blöde Übelkeit und das Erbrechen beschwert und jetzt mache ich mir Sorgen, weil sie plötzlich weg ist :-(

Zur Vorgeschichte: Im Oktober 2008 hatte ich eine FG und bin seither übervorsichtig geworden.
Am Samstag hatte ich eine bräunliche SB und war im KH. Zum Glück altes Blut und das Herzchen hat fleissig geblubbert #huepf. Ärztin meinte soweit alles ok, aber ich solle mich schonen und solange die Übelkeit da sei, wär alles ok.
Heute NAcht ging es mir total bescheiden. Mir war kalt, mein Kreislauf hat verrückt gespielt und ich mußte mich mehrmals übergeben (trotz Vomex) und jetzt fühle ich mich plötzlich, als sei nie etwas gewesen #kratz. Die Übelkeit ist weg und ich mache mir Sorgen :-(.
Aber ich kann doch nicht jede Woche und bei jeder Unsicherheit zum FA rennen. Könnt ihr mich ein bischen beruhigen?

LG Sany (seit heute 8SSW)

1

Du, bevor du dich verrückt machst geh aber lieber nochmal zum Frauenarzt.

Egal was man dir hier sagt, ich denke so richtig beruhigen kann dich eh nur der FA.

2

wenn du dir sicher sein willst geh zum fa... übelkeit ist ein gutes zeichen und ich denke bei dir ist er früh und bei mir war es so das ich in der 8 ssw auch mal mehr mal nix hatte und dan gings los.....
aber ich kenne viel die hatten nix und alles war supi.
geh zum fa ..sicher ist sicher egal was die denken... in meiner 1 ss habe ich dort fast gelebt, war fast jeden tag dort wegen den wehen und nix ging vorran... kopf hoch#liebdrueck

3

Hi Sany...

Bei mir ging die Übelkeit und die Kotzerei in der 7. SSW los... In der 8. SSW wurde es bei mir auch besser und an manchen Tagen hatte ich da GARNIX:..... Seit der 9. SSW kotze ich wieder.... Geniess es, solange es dir gut geht...

Und wenn du total unsiche rbist, geh zum FA... Ich kann dich da voll verstehen.. Ich selber hatte 2 FGs... Und weis also, was für gedanken man sich macht...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 33. SSW