%-wahrscheinlichkeit Junge oder Mädchen.

Irgenwo gab es doch mal so eine Internetseite wo man durch die Eingabe einiger Daten die Prozentuale Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Geschlecht errechnet bekommt.

Weiß irgendwer die Adresse?

Danke Peppa

1

#freu

leider hab ich im moment keine addi - aber ich hab die des öfteren gemacht ... es kam immer 50/50 raus #augen es wurde ein mädchen und kein zwitter :-p#cool

wie würdest du übrigens ein taschentuch aufheben, das plan am boden liegt?

lg
me

2

Hi,
glaube da auch nicht wirklich dran. Aber finde es trotzdem irgendwir lustig;-).

Bei meinem Sohn hab ich das auch mal gemacht, als ich schon wusste was es wird. Jetzt würde ich es gern mal zuvor ausprobieren#gruebel.

3

;-) meine kleine war ein paket-ei ...

der taschentuch-trick hat übrigens gestimmt bei mir #gruebel meine mum behauptet, der funktioniert immer!

lg
me

weitere Kommentare laden
4

Hallo Peppa!

Gib' mal bei Google "Chinesischer Empfängniskalender" ein. Vielleicht hilft dir das. Bei mir passt es jedenfalls. Auf jeden Fall bei der 2. Homepage.

LG Silvia

5

Eine Mutter spürt, was es wird.
Hauptsache Gesund!
Gruss
Sabine

9

www.geschlechtbaby.de

10

ist ja ne schöne seite ;-) lt. der wirds ein mädchen, ich hab aber von nem jungen geträumt #kratz in ein paar wochen wissen wir mehr ;-)

12

HAllo

ALso ich habe den Test jetzt 3 mal gemacht und es kam beim ersten mal 80% mädchen beim zweiten mal 70% mädchen und beim dritten mal 66% mädchen. Wir haben aber eigentlich schon ein jungen outing bekommne. Ich bin dann mal auf morgen gespannt morgen habe ich wieder einen Termin und dann hoffe ich das sich unser jungen outing bestätigt.

lg bina