33.SSW - ziehen in der Leiste - Übungswehen???

Hallo liebe Bald - Mama`s...
Mein Kleiner ist heute recht aktiv, nur habe ich jetzt ab und zu ein ziehen in der Leiste für einige Sekunden und dass Gefühl es könnte meine Mens kommen ;-)
Sind dass die sogenannten Übungswehen??

Würde mich über antworten freuen...
Danke Mariechen

1

Hi,


ich glaube eher, das dies normale Dehnungsschmerzen der Gebärmutter sind. :-) Jedenfalls klingt das für mich eher so.

Denn bei Übungswehen bekommt man doch einen harten Bauch, etc.
Oder bekommst du den auch? Dann könnten es welche sein.

Ich habe auch schon öfters Übungswehen und empfinde das eher einfach als unangenehm. Kein Ziehen oder so ...


Liebe Grüße

#herzlichKati mit kleinen Fußballer im Bauch in der 29. #herzlichSSW

2

Da bin ich auch auf Antworten gespannt. Bin auch 33. Woche ( mit dem 2.Kind) und ich habe manchmal das Gefühle der Kleine rutscht beim laufen raus..Kann mich nicht erinnern, dass es bei unserer Kleinen damals auch so war..#gruebel

Habe also mehr einen Druck auf die Leistengegend...

3

hallo mariechen,
also ich bin in der 38.SSW habe das auch, mir sagt man das es normal sei da sich das alles da unten dehnt.
das müssen nicht unbedingt wehen sein!
lg nanni

4

Danke für eure lieben Antworten :-)