Stillkissen bei NKD - schön und preiswert

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei NKD einkaufen und habe dort ein wirklich hübsches und großes Stillkissen (hellblau/weiß kariert) für nur 12,99 Euro gefunden. Da habe ich gleich zugeschlagen ;-)

Viele Grüße,
lewie und #baby Zwerg (morgen 13. SSW)

1

hallo,

was für eine füllung hat denn das und riecht es komisch nach chemie?

2

was für eins ist es denn? mit Körnern drin? Oder so ne Art wie ein normales Kissen?

Da werd ich morgen gleichmal schauen gehen bei uns wenn es mit Körnern ist, da man das am besten formen kann.

3

Also riechen tut es gar nicht.

Bezug: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester. Waschbar bei 40°C ;-)

4

hallo lewie,

genau das habe ich mir auch geholt! schön gemusterter bezug und ich wollte ja sowieso gern keine kügelchen-füllung ;-)

LG,
claudi mit #baby-boy (25.ssw)

5

Hallo!

Meine Mama hat mir das letztes Jahr für Jannik gekauft. Aber ich war gar nicht zufrieden, habs nach der Stillzeit auch weggeschmissen und mir für diesesmal ein anderes gekauft.

Lg, Sandra und Jannik (13,5 Mon.) und 13.SSW