Wieviel mm. muss der Embryo wachsen? 6+1 ? 7+1??

einige kennen ja schon meine Geschichte, war heute wieder im Krankenhaus, eindeutig Herzaktion zu sehen. HCG Werte wieder nicht gut gestiegen, heute 4250, Do 3800. Embryo Die 3mm, Do 4,4 mm und heute 5 mm. Sie hat am Computer stehen gehabt, rein rechnerisch 6+1, bin aber 7+1. Haben wir noch eine Chance, habe immer meine Überweisung für die AS in der Tasche, schrecklich diese Warterei, mache mir täglich Hoffnungen,

1

hallo,

ich kann dir nur sagen das meins bei 6+2 3,9mm war.

lg

2

vielen Dank.

4

Hallo, auch bei mir war das Kleine bei 6+2 4mm groß.

3

Hi,
noch kann alles gut werden, manche trödeln halt vor sich hin...
Meine Beiden Großen waren immer eine Woche zurück.... nun war ich in dieser Schwangerschaft sogar 9 Tage zurück und letzt Dienstag, kaum zu glauben, sogar 2 Tage weiter als nötig:-)

LG Jill mit Murmelchen 10.ssw

5

hi,

henri hatte bei 6+1 4,2mm und sie sollen wohl so einen mm am tag wachsen, also kommt das mit ca 6+1 bei dir schon hin. diesmal weiß ich es nicht mehr genau, da es erst in der 12ssw eingetragen wurde. ich glaube es war aber auch so in etwa bei 6+4 und dann so um die 4mm#kratz

*lg* und alles gute!

6

Mein Baby ist auch eine Woche zurück. Dein Baby ist zwar von Donnerstag bis jetzt nur 0,6 mm gewachsen, aber immerhin ist es gewachsen und solange das Herzchen schlägt, würde ich keine AS machen lassen. Solange das Herz schlägt, kannst Du auch Hoffnung haben. Manche entwickeln sich einfach langsamer als Andere. Viel Glück.

7

Hey du!

Ich warte schon so sehnsüchtig auf Neuigkeiten von dir!
5mm ist nicht groß für 7+1, aber vielleicht wirst du ja zurückdatiert denn es ist ja klasse das das Herz nun endlich zu sehen ist!
Wann musst du denn wieder zum Arzt?

Lg

8

Donnerstag muss ich wieder hin.