mensartiges Ziehen im Unterleib u. Rückenschmerzen in der 7. SSW

Hallo Ihr Lieben,

"Beschwerden" stehen ja schon oben. Es fühlt sich wirklich so an, wie der 1. Tag meiner Mens. :-[

Ist das weiterhin die Gebärmutter, die sich weitet? Wie lange dauert das noch an?

Muss ich mir Sorgen machen?

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!!

#herzlich Mel

1

Das ist normal und wird die ganze Schwangerschaft so bleiben. Mal mehr, mal weniger. Ich nehme Magnesium und hab gar keine Schmerzen mehr. Solltest Du vielleicht auch mal probieren.

2

Also das hatte ich auch extrem ich nehm auch Magnesium und es wurde auch besser ...

3

Hi Mel

also ich hatte das auch ziemlich extrem. Ich habe dazu noch immer sone Art Scheidenkrämpfe bekommen und daraufhin hat meine Ärztin Magnesium verschrieben. Das nehme ich jetzt seit einer Woche ganz artig und ich kann dir auch sagen dass beides viiiiel besser geworden ist.

Lg
Luisa + #ei 7+1