Weiße "Flocken" auf/aus der Brustwarze!?

Sieht ein bisschen so aus wie ganz kleine, weiße Flocken bzw. Hautschüppchen (kann´s nicht anders beschreiben) und das auf/aus der Brustwarze - nur Vorne und nicht der gesammten Brustwarze! Aber auch nicht immer. Was ist das?

anmasf 22.ssw

1

Das ist schon Muttermilch die getrocknet ist!

Eher die Vormilch, aber alle normal!

Habe ich seid der 16 Ssw.^^


LG um21

2

Hi,
das hab ich auch und weis nicht genau was das ist. Aber ich denke es ist Vormilch, halt in klitze kleinen Mengen.

LG Dani

3

Lieben Dank für die Antworten.

Vormilich also!? Habe schonmal gehört, daß die vor der Geburt schon kommt aber bis jetzt nur, daß sie eher flüßig ist. War auch nur ein bisschen was ich hatte aber immer wieder kommt das mal.

anmasf 22.ssw

4

Das ist so wenig das es sofort auf der Brustwarze trocknet.

Daher siehst du nicht das es flüssig ist.

Kannst ja mal versuchen mit Daumen und Zeigefinger deine Brustwarze zu drücken. Da kommt bei mir was raus!


LG mûm21

5

Werde das mal versuchen #hicks
Vielleicht kommt ja was. Danke dir für deine Antworten.

anmasf 22.ssw

weiteren Kommentar laden
7

ich hab das auch, denke aber, dass es von der trockenen haut kommt...

lg caro