wie kann man Herztöne mit Angelsound aufnehmen??? Hilfe

Seit heute (13. Woche) höre ich tatsächlich die Herztöne unsere Babys. Wahnsinn!

Aber ich kapier nicht wie man die Herztöne aufnehmen kann...habe noch ein Kabel aber wo am PC schließe ich das an und was für ein Aufnahmegerät hattet Ihr da?? ich habe das Kabel vorne auf der Seite der Laufwerke eingesteckt, aber nichts reagiert nichts gehts auf und ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

Kann mir jemand helfen?

lg

1

Hallo,

also ich habe einen Laptop und da ist vorne ein line-in eingang, du könntest aber auch den Mikrophon eingang benutzen, den hat fast jeder PC, dann auf Programme, Zubehör und Audiorecorder bei XP und Vista!!!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Finy

2

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Habe keine Ahnung wie ich die Herztöne aufnehmen kann. Selbst auf dem Laptop geht es nicht.
Wenn jemand weiss wie man es aufnehmen kann wäre ich auch sehr dankbar.
Aber es ist toll das man überhaupt schon was hören kann gel?! Habs zum 1. mal in der 11. Woche gehört.

LG Silver
#ei 13. SSW

3

Hi also wie mir schon erklärt wurde klappt es auch:

Du steckst das Kabel in den Eingang für ein Mikrofon, ich habe das am PC, dann auf

Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorecorder -

wenn du das hast, dann kannst du einfach auf den REC Punkt klicken und alles was Angeblsound hört wird aufgenommen. Mein problem: sobald ich aufnehmen will bekomme ich keinen Herzton mehr:-[

4

Hallo,

das werde ich nochmal versuchen.
Müssen dabei beide kabel im angelsound sein?
Da hab ich nämlich gleich garnix mehr gehört :-(.
Na ich hoffe ich bekomme es noch hin.

LG Silver

weitere Kommentare laden