Werde verrückt...erst in 3 Wochen Termin beim FA!!!

Hallo und guten morgähn...#tasse

Habe diese nacht kaum geschlafen ...bin jetzt wenn ich richtig rechne 5+4 und habe erst am 18.2. meinen ersten FA-Termin...bis dahin kann man mich glaub ich für verrückt erklären #schock

Ich bin dann 8+? und wüsste doch so gern ob alles an der richtigen Stelle ist und ob das Herz schlägt aber angeblich ist kein früherer Termin frei!:-[
Kann mich noch gar nicht richtig freuen und erzählen möcht ich es auch erst wenn wir wissen das alles gut ist!

Wann wart ihr das erste mal beim Doc?
Bei meinen beden ersten war ich in der 7. Woche das weiß ich genau...das Gefühl ist einfach grauselig nicht zu wissen ob alles gut ist!#aerger

LG und schönen Sonntag

Caro mit Jonas (4 1/2) und Jan (2) und #ei

1

Ich war von der 5.SSW bis zur 10.SSW jede woche zur kontrolle. Mein FA wollte jede woche kontrollieren, obs pupperl richtig wächst.
3 Wochen finde ich schon lang. Bin auch bis jetzt alle 2-3 wochen zur kontrolle geordert.
Lg und alles gute Anja

2

Hallo und guten Morgen,

ich bin jetzt 5+3 und war das erste mal am Mittwoch letzter Woche, da konnte man aber noch nicht so viel sehen und dann gestern zur Kontrolle. :-)
So lt. Arzt ist alles okay und wir sollen in 2 Wochen wieder kommen. Gestern wurde bereits der Eintrag in den Mutterpass gemacht...
Ich finde das auch sehr lang, weil man doch am Anfang kontroliieren sollte, ob das Baby am richtigen Ort ist.
Bin da eh etwas aengestlich, da ich schon eine Eileiterschwangerschaft hatte...


Liebe Gruesse
Simone, Leni und #ei

3

Hallo!

Erst mal alles gute zur SS!:-)

Ich war 6+6 das erste Mal zum FA & die 2 Wochen des wartens waren schon schlimm.
Eher wollte ich aber auch nicht, weil ich unbedingt ein Böhnchen sehen wollte - bei meinem Sohn war 6+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, darum bin ich diesmalö gleich etwas später hin....wohnen aber auch auf dem Land & da sind die Praxen wohl nicht so überlaufen. (in unserem Ort haben wir auch gleich 2FA-Praxen)

Es ist bestimmt alles gut & umso mehr freust du dich, wenn man schon richtig schön was auf dem US-Bild erkennt#liebdrueck

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

4

Ich war in der 10. Woche zum ersten Mal beim Arzt und fand das voll ok.
Wenn Du jetzt shcon Panik schiebst, wo soll das dann enden?

5

Hallo Caro,

erstmal herzlichen Glückwunsch..
Also, ich habe auch erst am 16.02 einen termin bein Frauenarzt...ich denke, dass ist okay! Somit müßte man auf jeden Fall was sehen

6

sorry, habe ausversehen schon abgeschickt, obwohl nicht fertig#klatsch...

ich hätte auch gerne ne Woche früher gehabt, aber da ist mein Arzt in Urlaub....

Wir kriegen das schon hin....:-D

Andrea mit leonie (3) und#ei