11 SSW - Zum Konzert gehen?

Hallo,

ich bin nicht mehr schwanger-oder sagen wirs so noch nicht ;-) aber ich hätte eine Freundin die mir gestern sagte das sie schwanger ist #huepf#huepf#huepf

Wir wollen zu einem Amy Macdonald Konzert gehen. Hatten die Karten (Stehplatz) auch schon bevor wir wussten das sie schwanger ist.

Meine/Ihre Frage: Kann sie da ohne Bedenken hin gehen?

Also ich denke schon da es da ja nicht so rüpelhaft zugeht, aber wir wollten nochmal nachhaken.

Liebe Grüße

Jessi mit Amy (die grad friedlich vor sich hinschlummert)

1

Das ist schon okay, wenn sie zu einem Konzert geht. Sie sollte halt ein bisschen aufpassen, dass sie keiner aus Versehen schubst oder sie in den Bauch boxt oder so.

Viel Spaß bei Amy MacDonald. :-)

LG Dana + Lilly inside 36.SSW

2

Ich würde mir da auch keinen Kopf machen.

Amy McDonald ist ja nun nicht gerade Hardrock wo man mit pogenden Massen rechnen müsste oder so :)

Wir hatten damals Karten für Three Doors Down, da bin ich nicht mitgegangen weil mir da die Innenraumkarten aufgrund der "Härte" der Musik zu gefährlich waren.
Bei den Toten hosen in der 17.SSW sind wir allerdings gewesen. Da hatten wir allerdings auch Sitzplätze.

Halt nur nicht unbedingt in die engste Masse stellen und lieber am Ende etwas warten bis der größte Andrang rausgestürmt ist, so daß man sich nicht so quetschen muß...


3

also ich war in der 22ten woche bei pink und dieses jahre gehe ich wieder...da bin ich so anfang 7ter monat. und ich war auch schon 4 wochen vor der entbindung mit meiner tochter beim herbert grönem. konzert,. beide gigs waren gigantisch. ich steh halt nicht in der ersten reihe und nehme mir für den notfall ohrenstöpsel mit:-) war aber nie nötig.
frauen die sich alles unterbinden...übertreiben es meiner ansicht nach...aber wissen muss es tatsächlich jeder selbst:-)