gewaltsame träume! trau mich gar nimmer ins bett.....

hallo mädels...seid tagen verfolgen mich träume die meistens einen gewaltsamen hintergrund haben!ich weis echt ned warum !zuhause ist alles super..habe keinen stress und es geht mir bestens!! heute nacht bin ich wieder schweisgebadet aufgewacht und konnte dann über 2 stunden nimmer einschlafen!

hab ihr auch mit so kommischen träumen zu kämpfen?

glg moni 10+4 (die unheimlich #gaehn ist seid tagen)

1

Das kenn ich... Hatte ich in den ersten Wochen der SS auch. Habe sogar mal geträumt dass wir Einbrecher hatten und die mir den Bauch aufgeschlitzt haben #schock

Geht aber alles vorbei. Also bei mir ist so langsam wieder alles ok, denn irgendwann bist Du eh viiiiiieeeel zu müde zum träumen ;-)


#liebdrueck
Futzbucks

3

#danke dir!! hoffe das hört wirklich bald auf!mein schatzi meint auch das ich angefangen habe zu reden nachts ...das hab ich vir der SS noch nie gemacht#kratz ( mal ned das ich wüsste)

2

Das ist völlig normal. Ich hatte das am Anfang der SS auch. Hab da mal mit meiner Omi drüber gesprochen und sie sagte, dass der Körper sich so auf das Neue einstellt. Also mach dir keine Sorgen, dass geht auch wieder vorbei.

LG Dana + Lilly inside 36.SSW

4

Oh ja, ich hab die skurrilsten Sachen geträumt. Ging aber wirklich nur ein paar Wochen so, dann war Ruhe und seither erinnere ich mich kaum noch an meine Träume.

Einmal war ich irgendwo in Japan gestrandet, klar war, dass ich nie wieder nach Hause zurückkommen würde. Als ich mir ne Zigarette anzünde fällt mir ein, dass ich ja schwanger bin und mein Mann, der nicht dabei war, das bestimmt gar nicht gut fände. Da wurde mir klar, dass er seinen Sohn nie zu Gesicht bekommen wird und ich bin heulend aufgewacht.

Gruß
Melanie

5

bin echt froh das ich da ned allein bin #gaehn!
#danke euch für eure antworten!!!


glg moni #blume

6

Oh ja, das kenne ich auch. Bin 9+5 und hatte gerade heute Nacht wieder so einen Traum.
Einbrecher im Haus, der an mein Baby (wohl Zukunftstraum) wollte zum umbringen oder verschleppen oder weiß der Geier was. Absoluter Horror. Um 3 auch schweißgebadet aufgewacht und auch gute 2 Stunden gebraucht um wieder einzuschlafen. Tröume echt immer voll den Mist im Moment. Gehört wohl einfach dazu.

Liebe Grüße,
Melli