17 ssw und 39c Fieber.....hilfee, gibts hier einen Arzt

hallo,

frage steht schon oben....

habe eben eine Paracetamol 500 genommen, aber muss ich mir sorgen machen???

bitte um Hilfee und Rat...
Kann es meinem baby schaden....

Vielen Dank

1

Hatte letzte Woche über 4 Tage 40° Fieber.
Paracetamol kannst du ruhig nehmen.
Bis zu 3 Stück am Tag.
Das Fieber macht deinem Baby nix aus.

3

hallo,

da wurde mir in der letzten schwangerschaft was anderes gesagt beim arzt. ich solle möglichst darauf achten, dass das fieber nicht die 38,5- marke erreicht oder überschreitet, da das nicht gut für das baby sei.

aber ist wohl wie mit allem: ein thema, 2 ärzte, 2 verschiedene meinungen#kratz

lg
susi

2

Hey, mach dir keine Sorgen!
ich war gestern bei der Fa weil ich auch so krank war und sie meinte wenn ich Fieber in Richtung 40° C kriegen sollte,müsste ich ne Paracetamol nehmen weildas Herz vom Kind sonst zu schnell schlagen würde!!!!

Gute Besserung

4

huhu,

mir wurde in der letzten schwangerschaft gesagt, ich soll darauf achten, dass meine temperatur nicht über 38,5 grad geht, weil das nicht gut für's baby ist.

paracetamol kannst du nehmen, 3 stück in 24 stunden.

ich würd sagen, geh mal zum arzt.

gute besserung

susi