20. SSW.....bei VU Zwillinge festgestellt

Komme grade von meiner VU und da sagt mir mein Arzt doch galtt ins Gesicht das ich schon wiederZwillinge bekomme#schock#schock
DAs kann doch nicht wahr sein. Vor 4 Wochen wars doch nur 1 wie kann das denn sein das da jetzt doch 2 sind????#schock#schock

Der Docc meinde das eine muss sich versteckt haben#schock:-[
Is ja kein Wunder das mein BAuch so schnell dick und fett wurde:-(

HAbe doch schon ein Zwillingspärchen von 2 Jahren und jetzt gleich nochmal#schrei#schrei

Bin grade voll am Ende und am Boden#schwitz

1

das packst du...du weißt doch wie es geht ;-) ..meine geschwister sind auch zwillinge. klar viel arbeit, aber auch viele vorteile wie ich finde. zumindest wenn sie etwas älter sind. aber ich finds schon ein ding, dass jetzt erst zwillinge bei dir festgestellt wurden. obs bei mir nur eins bleibt??? #kratz ...wir haben 3 zwillingspärchen in der familie

lg ladyqueen 18. ssw

2

Hey, Kopf hoch! Seh es als ein besonderes Geschenk an!
Mein Mann würde dir dafür die Füße küssen. Wenn's nach ihm ginge, würde er nur Zwillinge mit mir bekommen! ;-)

Bei dem Glück 2x nacheinander Zwillinge zu bekommen, solltest du vielleicht am Samstag mal dein Glück beim Lotto spielen versuchen! ;-):-pj

3

Huhu,

dann mal Glückwunsch zum zweiten Zwillingspärchen! Lass dich mal drücken, das werdet ihr bestimmt schaffen #liebdrueck

Krass ist nur...wie kann der Doc das erst so spät feststellen? #kratz

LG Simone

4

Maaa, ich gratuliere gaaaanz #herzlich

Ich wollte auch mal zwillis...
Du hast ja schon erfahrung. Was sagt denn dein mann dazu, und hast du schon ein outing?
#cool wie kann man sooo lange eines übersehen?
GLG Anja

8

ne ein outing gibt es noch nicht, aber es werden eineiige zwillinge

5

uih was für eine überraschung.
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Zwei Pärchen sind doch schön.
Sollte am anfang auch Zwillis bekommen, aber eines hat sich leide wieder verabschiedet.

Ich wünche dir noch eine restliche Schöne Kugelzeit mit deinen zwei #liebdrueck


LG karina mit Lilly inside 29 SSW

6

Hallo,

#liebdrueck - ich kann Dich grad supi gut verstehen. Bei mir steht es noch auf der Kippe. Ich bekomme mein genaues Ergebnis am 3.2. #schwitz

Man hat eine 2. Fruchthöhle gefunden, da war ich aber erst in der 6. SSW. Habe auch erstmal #schock

#liebdrueck und genieße es (nach dem ersten großen Schreck)

LG

7

Uiui,

das ist wirklich krass. Das musst du jetzt erstmal verdauen! Ich bewundere Eltern von Zwillingen sehr!!! Es braucht sicher viel Kraft. Aber du schaffst das auch nochmal.

LG

Ulrike

9

weiß nicht, ob ich dir gratulieren soll, oder dir jetzt mehr geholfen ist, wenn ich es nicht tue... was für ein ding..
Sowas passiert wohl wirklich nicht jeden...
Sosehr wir alle Kinder wollen, puhhhh
aber eines ist sicher: du hast es schon mal geschafft, und wirs es jetzt auch schaffen.
Denke mal, deine Kindeplanung ist in 20 Wochen beendet????
Da die Kinder ja in einer Großfamilie aufwachsen, werden sie einfacher zu bändigen sein, als so manche Einzelkinder.Es wird eine normale Sache für dich werden, und die Zwerge werden wohl oder übe auch ab und an schon früh Arbeiten übernehmen und dir unter die Arme greifen... das klappt schon, und da du jaschon Zwillingssachen hast, ist ja in sache Gewand eh alles abgedeckt. Oder zb Ski usw werden doch einfach weitergegeben... das klappt schon ruhig Blut...
Mach dir einen Milchshake und prost!!!

10

Du bist aber sehr......naja wie soll ich sagen?#gruebel



Fruchtbar#ole