habe rizinusöl getrunken...es hat rein garnichts gebracht!!!!

woran liegt das???

1

daran, dass es nur bei geburtsreifem befund hilft?

3

mein befund ist geburtsreif...gbh ist weg, mumu weich und offen...

nix bringt was...

2

WAS ZUM TEUFEL WOLLTEST DU DAMIT MACHEN????

Wenn du Probleme mit dem Stuhlgang hast, dann nimm Magnesium, aber lass die Finger von sonem Quatsch!

4

#pro#pro#pro

6

Entspann Dich, Schätzchen.

Rizinusöl macht bekanntlich (sehr) weichen Stuhl. Und dadurch kann es Wehen anschubsen. Kann, muss aber nicht. Und tut es auch nur dann, wenn die Wehen wehen wollen. Sonst machts einfach nur Durchfall.

Also kein Grund, hier rumzuschreien.

Liebe Grüße
I.

weitere Kommentare laden
5

Hi.

Wann hast du es denn genommen?
Bei mir ging es in der 1. SSW nach etwa 12 Std mit Wehen los.
Wünsche dir alles Gute und das du bald deinen Zwerg in den Armen hälst;-)

LG Jessica mit Bauchzwerg 17. SSW

7

.... vielleicht weil Du einfach keinen Einfluss darauf hast??????

... vielleicht ist das ja auch gut so????????

.... Du wirst das Baby schon noch in den Armen halten dürfen - auch wenn Geduld da schwer ist.

Gruß Beate mit Mathis (2,5Jahre) + 37SSW

10

Ach Gott, Leute. Entspannt Euch. Rizinusöl. Keine Hardcore Einleitung, kein WKS. Nix. Nur Rizinusöl.

Und schön, wenn hier einige Frauen so glücklich mit Ihrer Schwangerschaft sind. Andere sind es nicht. Und es ist vollkommen legitim, in der 40. Woche mal anzuklopfen und zu fragen, ob man nicht das Zimmer räumen will. Du weisst nicht, wie es der TE geht, Du kennst ihre Vorgeschichte nicht. Also ist es mehr als unfair, sie einfach abzuurteilen.

11

Hast du im Grunde genommen schon Recht, aber auch das kann SEHR nach hinten losgehen. Nebenwirkungsfrei ist es jedenfalls meistens nicht. Rizinusöl geht auch durch die Plazenta...

weitere Kommentare laden
18

Hi,


Doch ,die Wirkung kommt bestimmt noch,es dauert etwas.
Ich habe es selbst bei meiner ersten SS genommen,morgens und nachts ging es dann los.

19

leider nicht :-(

bis jetzt tut sich garnichts, musste noch nichtmal zur toilette...

20

Zwar ist mir bewußt, daß ich mit meiner Antwort einige Monate zu spät daran bin, dennoch gilt es eine Frage abzuklären: Welches war die eingenommene Dosis Rizinusöl?