sorry ekelig .. aber wichtig...

ich habe mir um 14.15 uhr ein Vomex zäpfchen eingeführt.
jetzt habe ich so starke magenkrämpfe und einen starken drang auf die toilette zu gehen.. kann es kaum noch aushalten
muss ich dann gleich ein neues zäpfchen nehmen?
bitte um antwort

1

Hallo...
Ich würd mal behaupten die Wirkstoffe wurden schon aufgenommen, würde daher kein neues Zäpfchen nehmen.
LG, mokli

2

Das würde ich auf keinen Fall. Hast du die vorher schonmal benutzt? Ich hatte das mal, dass ich Zäpfchen gegen Schmerzen genommen habe, aber hab sie nicht gut vertragen. Hatte dann auch Krämpfe usw. Normalerweise steht bei Medikamenten auch, wieviel Abstand man mindestens bis zur nächsten Einnahme lassen sollte.

LG Carina

3

ich bekomme immer magenkrämpfe sobald ich die zäpfchen genommen habe..vielleicht sollte ich sie wirklich garnicht mehr nehmen.
aber ich weiss einfach nicht mehr weiter mit dieser übelkeit

5

es gibt auch vomex dragees!! hol dir doch die! ich hab auch schon 20min nach der einnahme wieder brechen müssen aber mit raus kamen die nie!!

4

Hallo!

So ein Zäpfchen löst sich innerhalb von ca. 10 Minuten auf. Das ist kein Problem.
Also: Kein Neues!


alles gute und baldige besserung!