Ahhh war das jetzt Fruchtwasser???

Hilfe hilfe hilfe - ich bin grad völlig durcheinander!

Ist mir jetzt zwar peinlich das hier niederzuschreiben, aber was solls...

Ich hatte gerade naja sagen wir "Spaß mit mir selbst" und beim Orgasmus wurde auf einmal alles nass. Es wäre nicht das erste mal das ich, wie heisst das so schön, squirte, aber das war die ganze Schwangerschaft noch nicht und irgendwie bilde ich mir ein ein Geräusch gehört zu haben.

Viel wars nicht. Ein Schnapsglas davon. Riecht neutral/süßlich und jetzt kommt nichts mehr...

Was meint ihr? Sollte ich ins KKH fahren und schauen lassen? Habe um halb vier erst meinen FA-Termin...

#danke und Gruß
Lilli (ET+2)

1

Kannst bis zu deinem Termin warten wenn du vorher wehen bekommst dann musst eh ins krankenhaus.

2

du kannst ja deinem FA anrufen und mal um rat fragen. Habe gerade in deiner VK gelesen dass du ja schon entbindet haben müsstest, deshalb kann es ja gut sein dass es das Fruchtwasser war oder ein Teil.

lg menegilda

3

Wenn die Fruchtblase platzt, hörst du kein Geräusch und es würde mehr rauskommen, als ein Schnapsglas voll. Sehr viel mehr.

Ich glaube nicht, dass es Fruchtwasser war aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann fahr zum FA und lass den mal schauen.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (21 Monate) und Bauchmaus (32. SSW)

4

Manchmal hört man das wenn die fruchtblase platzt bei mir hat man das auch gehört. Googel mal da wirst das ganz oft lesen.

6

da muss ich varina widersprechen. also man kann schon ein geräuscht hören wenn die fruchtblase platzt und wenn sie oberhalb irgendwo einreißt kann esauch tröpfchenweise abgehen,das muss nicht immer direkt in einem schwall kommen.
würde erstmal abwarten,wenn wehen kommen ins kh und wenn nicht den termin beim fa abwarten

weitere Kommentare laden
5

Ich hab halt Angst, weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft einen unentdeckten hohen Blasenriss hatte :-(

7

hallo,

bei meinem 2.kind hatte ich nach demaufstehen auch fruchtwasser verloren.nicht viel aber es war ein BLASENSPRUNG!! ich würde das mal abchecken lassen. die machen dann einen schnelltest und schon hast du gewissheit.


alles gute