6+4 Embryo jetzt 4,4 mm u. evtl. Herzflackern schlechte HCG Werte

War heute wieder beim US, nun ist der Embryo auf 4,4 mm gewachsen, Die 3 mm und man sah man flackern evtl. das Herz, konnte man nicht genau sehen oder ein Blutgefäß von mir. HCG Wert wieder schlecht. Sa 3200, So 3800, Die 3754 heute 3800. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, kann man die Schwangerschaft abhaken oder habe ich eine kleine Chance.?

1

Such dir nen anderen Arzt!!! "Weiß nicht ob es das Herz ist oder n Blutgefäß von dir".... was ist das denn????

Und nun immer schön ruhig bleiben. HCG ist angestiegen, Baby gewachsen, und ich denke Herzchen pumpt auch. Also alles im grünen Bereich.

Hl dir doch wenigstens mal ne zweite Meinung von nen anderen Arzt.

Gruß B.

2

HCG ist aber nur leicht gestiegen und nicht verdoppelt, aber auch nicht gefallen, es war die Oberärztin des Krankenhauses, das ist schon mit die beste und die hat mit 2 Geräten geschaut und beide mal was flackern sehen, es war nicht genauer erkennbar, sie hat meinen Puls auch gefühlt.

3

Mehr als n flackern ist da auch nicht zu sehen. Die Würmchen sind doch noch sooooooo winzig.

Du warst das doch, die für morgen schon den Termin zur AS hatte, oder???? Den würde ich auf jeden Fall erstmal sausen lassen, egal was die Ärzte sagen.

Haste denn noch n neuen Termin?

4

Es ist doch alles in bester Ordnung. Was ist den das für ein arzt. 4.4mm ist doch super für die Ssw. ALso ich weiß wirklich nicht warum der dich so verrückt macht und warum du dich selber so verrückt machst wegen dem HCG. Bleib locker es ist alles in ordnung. Freu dich das du Schwanger bist.

6

die Ärzte machen mich verrückt, weil die HCG Werte nicht steigen, morgen sollte eigentlich AS sein, jetzt muss ich Montag wieder hin US und HCG.

5

Ich würde mir an deiner Stelle auch ne Zweite Meinung holen.

HCG ist ja nicht gesunken.

7

meine Frauenärztin hat mich ja zur AS geschickt, daher bin ich jetzt im Krankenhaus, fühle mich da aber schon gut aufgebracht, weil die dem Baby wenigstens noch eine Chance geben.

8

Ach, du warst heut wieder beim Arzt.... Will sie doch trotdem immernoch morgen zur AS schicken????

Ich hoffe doch nicht! Dein baby ist nun 4.4mm, meins war bei 6+3 4mm und ich bin mittlerweile bei 34+5ssw!

HCG Wert war bei mir höher, allerdings ist die Spannbreite der HCG Werte sehr groß!

In der 6.-7.ssw 4.000 - 100.200

Lass dich morgen bloß nicht ins KH schicken

9

AS für morgen erstmal abgesagt, aufgrund der US Bilder soll ich Montag wieder kommen. Scheiss HCG Werte, ist das denn so wichtig?

10

huhu!
ich denke mal,das dein hcg wert nichts gutes bedeutet:-(erst ist er kaum gestiegen,dann etwas gesungen,dann wieder minimal gestiegen....er müsste sich alle 2 tage verdoppeln.das heißt,wenn du heute einen wert von 3000 hättest,müsste er am samstag bei 6000 liegen.
tut mir leid:-(

weitere Kommentare laden