An alle, die im Februar entbinden

Seid Ihr auch schon so nervös? Mein ET ist der 25.02., sitze schon wie auf glühend heißen Kohlen und hoffe, dass schon eher was passiert, aber außer leichten Mens-Schmerzen tut sich noch nicht viel. Der dicke Bauch und das Sodbrennen macht mich ganz schön fertig. Irgendwie kann man nix mehr so wirklich machen und hab das Gefühl, den ganzen Tag nur unnütz rumzusitzen und die Zeit totzuschlagen. Wie ergeht es Euch so?

1

bin eigentl. eine januarie, aber ich glaub das wi´rd wohl nix mehr....muss gleich zum FA mal schaun was raus kommt.

sitze auch auf heissen kohlen, aber lange halt i ch nicht mehr aus, mir ist so schlecht, bin seit 1 wach und kann nicht schlafen.....langsam wirds anstrengend....

wünsch dir viel glück

2

Ich hab zwar erst im Mai ET, aber ich hab die selben Gefühle wie du: Ungeduld, ob es vielleicht schon früher vorbei ist, Sodbrennen und das Gefühl den ganzen Tag nur unnütz rumzusitzen....allerdings beziehen sich bei mir die Gefühle nicht aufs Baby, sondern aufs Büro!!!!!!!!!!!!!

Alss Kopf hoch, immerhin haste das schon geschafft!
Es gibt immer was zum Meckern und wenn dein Krümel da ist, wird es das nächste geben, das dich ungeduldig warten lässt!!!

Ich wünsch dir alles Gute & deinem Baby noch ein paar Tage "Galgenfrist" im warmen Bauch, ganz nah bei Mama!

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 26. SSW)

3

guten morgen

ich hatte ET am 27.01 aber der FA meinte es könnte feb baby werden weil die kleine hat gar keine lust raus zu kommen
hatte schon paar mal wehen aber nicht stark genug
bin auch nervör ohne ende es könnte jeden tag bei mir los gehen aber ich freu mich auch die kleine in den arm zu halten

lg meggy

4

vorweg ich bin eine MAI MAMA

aber dieses Sodbrennen hat mich jetzt schon fest im Griff,ich kann nur noch erhöht schlafen was gar nicht so bequem ist.

ich sitze hier auch wie doof da ich nicht arbeiten darf und warte was der Tag so bringt.

Es ist schon soweit, daß ich mir jeden tag verzweifelt aufgaben im haushalt suche um nur irgendwas zu tun,

ich weis man soll die zeit genießen vor der geburt -aber ich kann das irgendwie nicht

lg jenny und#ei Nele (23sssw)