Hilfe es juckt so fürchterlich

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Seit Tagen jucken meine Brüste so extrem vor allem an der Brustwarzen, sogar so schlimm das ich Nachts wach werde davon!!!
Die haut an der Brustwarze und am Warzenhof ist schon so trocken das ich die Haut abschälen kann!! Ich Öle und creme sie immer ein aber nix hilft.......

Kann mir jemand helfen??

LG Jenny

1

normal müsste es mit cremen weg sein....ruf doch mal bei deinem Arzt an, vielleicht hat sich was entzündet oder so, würde danach schauen lassen

gute Besserung

2

Übrigens kann Öl die haut auch zusätzlich austrocknen!

Klingt komisch, is aber so ;-)

Aber red mal mit deinem Arzt, der hat bestimmt nen Tip, oder zumindest ne spezielle Salbe für dich!

Liebe Grüße
Jumarie

3

es gibt eine salbe für wunde brustwarzen bei dm nimm die das hilft

4

Danke für eure Antworten, werde später mal bei meinem Arzt anrufen und ihn mal fragen!!
Dachte auch mit creme ging es weg aber ist nicht so....#heul