homöopathische mittel zur einleitung

Hat jemand erfahrung mit homöopathie.
Hatte vorhin schon mal geschrieben und das vergessen zu fragen.
Ich soll morgen zu meiner Hebamme kommen, die mir dann etwas gibt.
Weiß jemand ob das hilft oder eher nur ne sage ist.

LG Anne

1

Meine schwester hat so globolie bekommen sie musste sie alle halbe std. nehmen und anch 5 std. war die kleine shcon da.

2

war deine schwester denn schon doll über den termin.
Ihr mumu war bestimmt auch schon geöffnet oder.

3

Nein ich gebärmutterhals stand noch und der mumu war noch fest verschlossen noch nicht mal finger durchlässig.. DArum haben die ärzte auch gemeint das kann auch drei tage dauern bis es los geht aber dann ging alles ganz schnell.

4

HI Anne,

bei Homöopathie gibt ein Mittel, dass den Symptomen, die man hat ähnelt. Wenn es nicht gut gewählt ist, also nicht das Ähnlichste kann es sein, dass die Wirkung gering oder gar nicht da ist.

Aber es gibt auch super-Erfolge, lass dich ruhig von deiner Hebi beraten.

Liebe Grüße

Kathie