Schlechte HCG Werte trotzdem weiter schwanger?

hat es bei jemanden weiter geklappt, bzw. ist sie intakt geblieben trotz schlecht steigenden HCG Werten?

1

Wie sind den die Werte?


Also meiner war vor Kurzem 319 und zwei Tage später auf 700

2

Freitag 3200, Sonntag 3800 gestern 3754

5

Dein Wert scheint zu sinken, was nichts gutes bedeutet. Ich druecke dir die Daumen, aber zuviel Hoffnung wuerde ich mir nicht machen.

Lg Krissy

weiteren Kommentar laden
3

Hm, nicht so richtig gut der Anstieg aber ab 1000 müßte doch auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen sein, da kann man sicher besser ableiten, ob die gut aussieht oder nicht. Ich drücke doll die Daumen.

4

man sag einen Dottersack und ein Embyo von 3 mm, was der Woche 6+2 entspricht, aber keine Herzaktion, und sie meinte, wenn die HCG Werte so bleiben, dann AS, morgen nochmal US und HCG Test, wenn sich nichts ändert, Freitag AS.

7

also meine werte waren auch nicht so dolle, aber sie sind stetig gestiegen
freitags 120, monatgs über 600

also deine werte beginnen zu sinken was für eine nicht-intakte ss spricht

#liebdrueck

8

ja leider...