Was klingt besser MIKA oder EMILIAN ?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben! Ich weiß, es ist Geschmackssache aber möchte trotzdem mal hören, wie die Namen bei EUCH so ankommen.

Wir suchen nach einem Jungennamen und sind bei Mika / Emilian stehen geblieben ;-)

Was haltet ihr von den Namen, welcher klingt besser?
Lieben Gruss

Merle

1

Beides schön :-)

2

finde Mika schöner.
Ich kenne eine Emilia und finde daher den Namen Emilian auch irgendwie weiblich!!!

3



Mika find ich klasse!!

#huepf

LG,manu#blume

4

Ich find Mika besser. Steh zwar persönlich auch auf seltene Namen, aber Emilian find ich isst irgendwie zu lang. Und da der weibliche Name Emilia ja sehr bekannt ist hätte ich dann Angst, dass mein Kind "Emilia" genannt wird bzw. verarscht wird.

5

meiner Meinung nach Emilian ist viel schöner. Mika kann man schnell mit Milka verwechseln und sich darüber lustig machen. Das wär nicht so toll.

lg menegilda

6

für mich eindeutig Mika
(wahr mein Favorit - passt nur leider niccht zu meinenm und auch nicht zum Nachnamen des papis) #schmoll

7

Hm, vielleicht klingt Emilian also doch ein bisschen mehr weiblich?!
;-))

8

Mika finde ich besser, finde da gibts momentan aber auch schon zu viele - für mich wär das also nix.
LG
Judith

9

also ich finde Mika schöner, aber ich glaube da braucht ihr einen 2. eindeutig geschlechtsbestimmenden Namen...

unser Kleiner heißt Matti, ist nicht so häufig wie Mika ;-)

lg Nici

11

vielleicht Mika Emilian!
Aber vielleicht klingt Emilian wirlich etwas zu weiblich.

Hm, wir haben ja noch ein bissl Zeit ;-)

13

vielleicht müsst ihr ihn auch erstmal sehen und dann ist die Entscheidung ganz leicht....

auch wenn hier die meisten gegen Emilian sind, wichtig ist das euch der Name gefällt...