braune Blutung im Slip

Hilfe!!!!

Ich war gerade aufd er Toilette und habe braunes Blut im Slip entdeckt. Habe sofort den Arzt angerufen und die Sprechstudenhilfe fragt jetzt die Ärztin. Wart nun auf den Rückruf!!!!.....oh gott ich könnte sterben....

Ist das normal???Wem ging es auch so??

1

hallo...
also ich hatte das auch mal, bin dann sofort zum FA und der hat mir utrogest verschrieben gehabt...seitdem hatte i dann nix mehr...
würd das einfach abklären lassen...:-)

2

in welcher woche bist du denn?
hatte das zu beginn der schwangerschaft auch für ca. 2 wochen. kann auch vom muttermund kommen, der ist nun besser durchblutet und dadurch auch empfindlicher.

kopf hoch #pro
mary-joe29 + bauchzwerg 19. woche

3

Ich bin in der 8. SSW....und da denke ich gleich an eine Fehlgeburt. Genau in dieser SSW ist die Möglichkeit es zu verlieren ganz hoch!!!!

Oh man ich fühle mich so scheiße...und immer noch kein Anruf von der FÄ. :-(

4

denke mal deine ärztin wird dich einbestellen, um nachzusehen, ob alles in ordnung ist. war damals auch in der 6.-8. woche als ich schmierblutungen hatte. denke mal solange es altes blut ist, wird es nichts schlimmeres sein.

hoffe deine ärztin ruft bald an #schwitz

5

ich hatte das gerade erst gestern,bin dann gleich ins KH...es war alles in ordnung!!!!!
lass es aber auf jeden fall abklären....dann bist du auch wieder beruhigter..

alles gute...lg,saskia(13.woche)


6

Ich habe auch seit der 8. SSW immer wieder Blutungen, auch hellrotes Blut. Ich wuerde es kontrollieren lassen. braunes Blut ist jedenfalls weniger bedenklich als rotes.

Lg Krissy

7

Hatte von der 8. bis 11. Woche auch ständig Blutungen. Bei mir wars zum Glück nur altes Blut. Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir ebenfalls ne harmlose Blutung ist!

Lg
mummele