Wunde Brustwarzen

guten morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch.
seit ca. einer Woche habe ich total trockene und wunde Brustwarzen.

hat jemand von euch das auch, oder was kann man da gegen machen?

lg jenny

1

huhu..

genau das gleiche habe ich auch..
letzte woche bin ich einmal mit seife dran gekommen..
das hat auch noch total gebrannt..
habe meine brustwarzen dann mit dem schwangerschafts öl eingeölt.. danach ging es..
lg

2

hy,

danke für deine Antwort. Ich werde es auch mal versuchen. Habe heute morgen mal Nivea Creme drauf gemacht. Bin generell sehr empfindlich dort.

lg

3

also ich würde mir ne linolinsalbe aus der apotheke holen. die benutzt man beim stillen wenn man wunde brustwarzen hat oder zur vorbeugung, ist natürlich und muss nicht während des stillens abgewischt werden. also könnt ihr sie in ein paar monaten wieder benutzen