Muss euch was Peinliches fragen:-)

Liebe Bald-Mamis,

Ich hatte am 24.01 eine IVF, seit der Punktion am 21ten Januar benutze ich Utrogestan Vaginal-Zäpfchen 3x2.
Da viele von euch das auch während der schwangerschaft benutzen, stelle ich meine Frage hier:

Ich habe bemerkt das sich meine Scheide innen bläulich/violett verfärbt und mache mir deshalb etwas Sorgen, das war früher nicht so.

Liegt das vielleicht am Utrogestan? oder sollte ich zum FA?

LG und eine schöne Schwangerschaft, Jess

1

huhu,

ich hab auch Utrogest genommen, mir aber nie meine Scheide von innen angeschaut...

Frag da mal deinen Arzt, ich glaub nicht, das sich viele hier so genau angucken. (also ich wüßte nicht warum;) ).

L.G.

Haruka

2

Wie, bitteschön, guckst Du da denn nach???
Ich hab mir noch nie Gedanken über die Innenfärbung meiner Scheide gemacht oder könnte da Vergleiche anstellen!
*amkopfkratz*

3

Also sorry wenn ich die Zäpchen einführe muss ich auch kucken!
musst dich dafür nicht am Kopf kratzen:-p

4

dafür brauchste dich nicht entschuldigen, ich konnte es ohne Gucken, daher hats mich auch erstaunt.

weiteren Kommentar laden
5

Eine livide (bläuliche ) Verfärbung ist ein SS-Zeichen - mehr nicht also und daher völlig normal.

LG

Gabi