wer kennt ein hausmittel gegen rote nase??

hallo zusammen!

hab seit tagen starken schnupfen und von lauter schneutzen ist mein nase rot und tut weh!
hab immer über nacht mit nivea eingecremt aber seit heute brennt die nase wenn ich die drauf mach!

was hilft?
was nehmt ihr?
bzw welche hausmittel kennt ihr?

lg petra

1

hey ..

ich schmiere mir abends immer Labello auf die nase wenn die bei mir wund ist oder so rot .. also bei mir hilft es :) kann man ja auch am tag, man sieht ja den Labello nicht :-D

Lg maria 38.ssw

2

Ringelblumenbalsam oder Labellostift :-)

Geht auch tagsüber ;-)

LG Annett 19.ssw

3

Hi,

und ich schmiere immer Bebanthen Wund und Heilsalbe drauf bzw. Wundcreme von unserem Sohn. Wie er früher einen wunden Popo hatte, hats ja auch geholfen #schock.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4,5 Jahre und Lara inside 24.SSW

4

Bepanthen Augen und Nasensalbe

5

danke für eure lieben antworten!

hab mir labello drauf brennt zwar auch a weng aber es ist angenehmer als nivea!

werder über nacht mal das mit der wundcreme von meinen sohn aufsprobiere und höffen das es schnell hilft!

danke!

das liebe ich an urbia man bekommt immer so liebe antworten!

lg petra

Top Diskussionen anzeigen