wie sag ich es dem werdenden Papa

Hallo liebe Schwangeren,

ich werde mich sicher bald zu Euch gesellen, denn ich am Mo positiv getestet. Nun bin ich am überlegen, wie ich es meinem Freund sagen soll. Ich will es ihm nicht nur einfach so sagen.

Sicher wurde die Frage hier schon oft gestellt, aber ich finde keinen Link mehr.

Könnt Ihr mir bitte helfen

Vielen lieben Dank und eine schöne Schwangerschaft Euch allen

Michaela

1

Hallo:)

wie wäre es, wenn du den Schwangerschaftstest schön einpacken tust als Geschenk!

lg jacky

4

Hey Jacky,

ja, das wäre eine Idee. Mal schauen.

Wie hast Du es denn gesagt?

11

ich hab es meinem am Telefon gesagt, also eher nicht so toll!er hatte vorher ja auch schon so eine Ahnung gehabt!:)

2

http://www.amazon.de/Als-wunderbarste-Frau-Welt-sagte/dp/3426662663/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233073435&sr=8-1


Ich hab das als Geschenk verpackt und das war supi ;o)
Ich hab auch den Test fotografiert und das Foto als Lesezeichen ins Buch gelegt.

Ich hab das Bich ebenso wie mein Mann schon gelesen, ist super für Männer!!!

Liebe Grüße

5

Ja danke, das ist auch eine schöne Idee.

3

Hallo!
Also ich hab meinen ein Päckchen gepackt.
Inhalt:
1 Schnuller
1 Body
1 Schmusetier
1 Buch "Papas Schwangerschaftskalender"
und den Test hab ich suf ein Blatt Papier gekelebt und nochwas schönes dazu geschrieben...

LG Nicolonia+Boy32.SSW

7

Danke Nicolonia.

Ich werde mal schauen. Ich hatte ja überlegt, ein paar SChühen zu holen und dann ein Ü-Ei mit reinzupacken, aber das fand ich jetzt nicht so spektakulär.

Aber ich hab jetzt ein paar Ideen

6

Ich hatte es eigenltich so vor...

Wenn er Duschen geht beschlägt ja der Spiegel und ich hätte dann geschrieben "Hallo Papa" ich finde die Idee total süß und knuffig.


pearl

8

Auch cool ;o)) Nicht das der dann ausrutscht vor Schreck #schock

9

Ja, das ist auch keine schlechte Idee. Man könnte es auch mit Lippenstift raufschreiben und wenn er dann in den Spiegel schaut, dann bekommt er nen SChock (hoffentlich nicht)

10

Hallo,

ich habe meinem Freund ein Kinder-T-Shirt geschenkt au dem stand: "I love my Daddy"

Er wusste gleich bescheid und hat sich riesig gefreut.

Gruß, Doris + #ei 6+0

12

Ich hab einen Schoki-Weihnachtsmann auf den Frühstückstisch gestellt und dazu den SS-Test gelegt... War ja auch gerade Nikolaus, passte also ganz gut :-)

Aber es gibt so viele süße Dinge!

13

Halli Hallo,

also ich hab meinem Freund ein paar minikleine Stoffschuhe gekauft und als Geschenke eingepackt!

War nicht teuer und doch effektiv!

Er hat sich sehr gefreut, ist aber erstmal weiss wie ne Wand geworden als er das Geschenk ausgepackt hat!

Lg

14

Herzlichen Dank an Euch alle, für die netten Ideen.

15

Ich habe meine eigene Kinderquietscherobbe aus der Zeit, wo ich selbst Baby war auf sein Kopfkissen gelegt mit einem Zettel dran "Du wirst Papa" - damit wurde er überrascht, als er spät abends heim kam. Und den Test als "Beweis" vorgelegt - die Freude war riesengross #sonne
Den zweiten Test haben wir dann am nächsten Morgen gemeinsam gemacht

Top Diskussionen anzeigen