Audispray in der SS erlaubt?

Hallo,

ich habe mal wieder das Problem, dass meine Ohren zu sind. Habe immer mal Audispray benutzt, aber darf ich das auch in der SS? Habe leider den Beipackzettel nicht mehr und im Internet finde ich nichts. Weiß da jemand bescheid?

Danke schonmal.

LG Carina + #ei#ei

1

Hallo,

hab das hier gefunden, es gibt keine Nebenwirkungen,deswegen steht auch nix wegen ner Schwangerschaft dabei. Vllt. hilft dir das,ansonsten frag dein Fa!!

Junior: für Kinder ab 3 Jahren Die auf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde spezialisierten DIEPHARMEX Laboratorien haben ein innovatives Produkt für die Ohrenhygiene patentiert: AUDISPRAY. Es handelt sich um eine hypertonische Lösung auf Meerwasserbasis für die Ohren, die einer sterilisierenden Filtration und einer mikrobiologischen Kontrolle unterzogen wird. Bis heute haben bereits mehr als 5 Millionen Europäer AUDISPRAY benutzt und sind vollkommen zufrieden ZERUMENAUFLOESENDE EIGENSCHAFTEN Die Spurenelemente und Ionen haben, zusammen mit der hypertonischen und alkalischen Lösung, eine biophysikalische Wirkung, welche die Trennung und Zersetzung von Fettpartikeln und Staub, aus denen das Zerumen besteht, fördert. AUDISPRAY IST EIN NATÜRLICHES, UNGEFÄHRLICHES PRODUKT * AUDISPRAY wird in einem 45 ml Flakon für mehr als 200 Zerstäubungen angeboten. Der Stickstoff, ein neutrales Treibgas, sichert eine gleichmäßige Mikrodiffusion. * AUDISPRAY und sein Überdrucksicherungsaufsatz, der auf die Anatomie des Gehörgangs zugeschnitten ist, garantiert eine physiologische Menge von 0,5 cc pro Sekunde und vermeidet jegliches Überdruckrisiko. * AUDISPRAY hat keine Neben wirkungen, die einzige Vorsichtsmaßnahme besteht darin, dass es nicht bei Ohrenschmerzen, Ohrenentzündung, Perforation des Trommelfells, bei Trägern von Trommelfelllüftern und bei Personen, bei denen chirurgische Eingriffe am Ohr vorgenommen wurden, angewandt werden darf. * AUDISPRAY ist eine unter pharmazeutischer Kontrolle hergestellte europäische Arzneimitteleinrichtung, die von den zuständigen Gesundheitsbehörden überwacht wird

LG mel

Top Diskussionen anzeigen