Sex in der 38. SSW

Hallo,

es sind bei mir noch 2,5 Wochen bis zum errechneten ET. Kann man da noch Sex haben oder ist es besser, darauf zu verzichten, weil Sperma ja die Wehen auslösen kann?

Was meint ihr?

LG
Dany

1

hallo...

die können nur ausgelöst werden, wenn du eh schon kurz davor stehst...

immer ran an den mann... da wird schon nichts passieren!

lg, Kathrin mit Lotta (6), #stern, Linnéa (11 Monate) und Lasse (23+2)

2

Hi!

Wenn die SS immer problemlos war, wünsch ich euch viel spass! ;-)

Es KANN Wehen auslösen, MUSS aber net! ;-)

Also, ran an den Mann...bald sind die wilden zeiten eh vorbei....erstmal! :-p

vlg

3

Also ich will ja nichts falsches sagen, aber man hört oder man ließt eigentlich überall, dass das sogar gut sein soll. Und wenn es die Wehen auslößt sei doch froh, dann bist du schneller dran.;-)

Liebe Grüße

4

NA wenn du 38. SSW bist, darf das Kleine ja auch kommen, ist dann ja keine Frühgeburt mehr ;-)

Es kann Wehen auslösen, muss aber nicht. Genießt es ruhig noch, solange es geht!

5

Hallo!

Unser Großer mußte trotz #sex an ET+14 eingeleitet werden;-).
Wenn die Zwerge noch nicht fertig sind, passiert auch nichts - hauptsache du hast auch noch deinen Spaß daran!#herzlich

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

6

Kann eigentlich auch am Anfang schon was passieren??

8

Wenn das Baby sitzt, dann sitzt es #herzlich

Als mein Mann von mir erzählt bekam, dass ich schwanger wär, gab's im Anschluß gleich "Belohnungs"#sex
Auch regelmäßig.
Wenn alles gut ist, passiert nichts!#liebdrueck

7

Hallo,

ich hatte bis zum Schluß nie Wehen vom Sperma:-[.

Wobei ich mir es schon wünschte...
gruß evi

9

Hallo,

ich bin jetzt 39.SSW und vorgestern war uns danach und ich wäre nicht böse gewesen, wenn es geholfen hätte, die Geburt in Gang zu bringen...

... aber was soll ich sagen: So gut hab ich nachts lange nicht mehr geschlafen! :-D

Viel Spaß!

LG,
Mel

10

Vielen Dank für Eure Antworten, dann werden wir mal loslegen :-)

Daniela

Top Diskussionen anzeigen