6+2 Embryo 3 mm groß - Vergleichswerte

Habt ihr Vergleichswerte, wann habt ihr das Herz schlagen sehen?

1

huhu,

hab n bild von 6+5 in VK, da war er 6mm groß.
DAs Herz hab ich an dem Tag das 1. Mal gesehen.

L.G.

Haruka

11

Mein Kruemel war bei 6+4 8,6 mm gross.

Lg krissy

2

Ich war am 22.01. beim FA und da konnte ich das Herz schlagen sehen und der Wurm war da schon 9 mm groß. Heißt das nun das ich ein großes Baby bekomme?

Gruß

3

Hallo

Ich war heute beim FA für die 1. US-Untersuchung, bin heute 6+3 und man hat das Herzchen schlagen sehen #freu Mein Krümel ist 5.33mm gross :-)

Ich glaube das ist recht unterschiedlich, und nur 1 Tag kann grad am Anfang recht nen Unterschied machen. Die Ärztin meinte jedenfalls bei mir sei alles zeitgemäss entwickelt #huepf

Liebe Grüsse
Smash

4

Oh, wenn ich das alles so lese werde ich immer aufgeregter vor meinem 2.FA Termin morgen.

Ich hoffe auch auf ein schlagendes Herzchen.

Bin morgen 6+6 und bei 5+5 hatte man ne 1,5 cm Fruchthöhle und nen kleinen weißen Krümel drin gesehen.

LG
Furby + #ei (7.SSW)

5

Meins war 6+3 genau 11,1 mm groß - das kommt mir so riesig vor gegen die oben stehenden Krümel???

6

BEi meinem Sohn war ich erstmals 6+4 beim Arzt, hab Herzschlag gesehen und er war 0,5 cm groß (SSL)... Unser zweites Würmchen hab ich erst 8+1 gesehen, da war das Kleine 1,7 cm groß...

7

meiner war bei 6+2,

4,5 mm

da hat man dann auch das Herzchen gesehen.

Lg ninideluxe86

8

Hallo!

Bei meinem Sohn sah man 6+2 nur eine leere Fruchthöhle (und ich hatte einen pünktlichen ES!)
Bei 7+2 war dann ein "Böhnchen" mit Herzschlag zu sehen. Ein bischen spät vielleicht, aber bei der Geburt war er dann sogar57cm groß - alles aufgeholt;-)
Hier ist ein Link zum US-Bild von 7+2
http://www.beepworld.de/members41/katjaol/eric.htm

Liebe Grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich

12

wurde bei Dir immer HCG getestet?

9

Huhu,

bei mir sah man das Herzchen gestern pochen (5+6). Da war das Krümelchen 0,30cm groß.

Lieben Gruß
Kami

Top Diskussionen anzeigen