wie lang zwischen Eisen und Milch?

Hallöchen!

man soll die Eisentabletten ja möglichst nicht mit Milchprodukten einnehmen.

Weiß jemand, wieviel Zeit vergehen soll, bevor man wieder Milch trinken oder Milchprodukte essen kann?

Danke schon mal!

Gruß,
Claudia

1

lach,

hier eine eselsbrücke von meinem FA

Prinz "Eisen"herz verträgt sich nicht mit Calzium und magnesium, daher immer 2 h abstand zwischen den einnahmen lassen :-)

3

Danke für dn Tipp, das kann man sich gut merken :-)

2

auch zwischen Eisen und anderen MEdis 2h Abstand haben! Ich wußte das nicht und hab meine MEdis alle auf Einmal morgens genommen und mir gings ganz schön beschissen...

4

Danke für den Tipp!
Habe ich auch erst vor kurzem erfahren.

Finde ich blöd, dass einem das nicht gesagt wird. Eisen scheint sich ja mit vielem nicht zu vertragen.

Danke noch mal!

Gruß,
Linchen

5

gut das hier zu lesen, denn meine letzte Eisentabl hab ich vor einem Monat genommen. dachte danach ich sterbe... hatte ur Bauchkrämpfe...
hab sie verbannt... steht null davon im Beibackzettel und der Arzt hat auch nichts gesagt!!

6

wieso nimmst du eisen? wie sind denn deine HB-werte und in welcher ssw bist du?

Top Diskussionen anzeigen