Fruchtbarkeitstee und CO??

Hallo Ihr Glücklichen,

wollte mal wissen was Ihr von den sogenannten Fruchtbarkeitstee´s haltet? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Wer hat Persona zur Unterstützung benutzt und wie lange hat´s gedauert bis ihr #schwanger wurdet ? Was habt Ihr denn sonst noch so für "Wundermittelchen" angewandt?
Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren ging alles irgendwie schneller. :-(

LG

1

Ich habe mir vor meiner Schwangerschaft auch 1000 Gedanken gemacht was ich nehme wenn es nicht klappt.
Also Mönchspfeffer könntest du nehmen.

2

... habe aber gehört das man Mönchspfeffer nicht bei einem sehr langem Zyklus nehmen darf, da MP den Zyklus noch verlängert und ich sowieso schon immer ca 35 Tage habe ....

3

Also ich hab Storchenschnabeltee aus der Apotheke(können die bestellen) getrunken. Soll angeblich die Fruchtbarkeit steigern. Hab mir die Spirale entfernen lassen und bin sofort ss geworden. Es muss ja nicht stimmen, aber versuchen kann man`s ja;-)

4

Hallo,

also nachdem sich beim mir 7-8 Zyklen nichts getan hat hab ich angefangen Storchenschnabelkrauttee (während des gesamten Zyklus) Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) und Frauenmantelkraut (2. Zyklushälfte) zu trinken. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, aber im 2. Zyklus (insgesamt der 11. ÜZ) mit den Tee´s bin ich schwanger geworden.

Außerdem hab ich Temperatur gemessen (Nicht um nur noch nach Plan zu herzeln, sonder um einfach zu wissen, ob ein Eisprung statt findet etc.)

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße

5


Nachdem es einfach nicht klappen wollte und wir schon seit 12/2006 am basteln sind hab ich letztes Jahr im Oktober angefangen Storchenschnabeltee zu trinken.

Ich hab Persona benutzt um den ES einzugrenzen und im Glückszyklus haben wir das erste Mal eine IUI versucht. Das ging ganz spontan weil ich am 9.ZT schon ES bereit war...ich bin mir sicher, daß das am Storchenschnabeltee lag !!!!

Da mein Tee kurz nach dem ES leer war und ich noch Frauenmanteltee da hatte, hab ich den in der 2. ZH weiter getrunken.

Resultat: SCHWANGER !

Viel Erfolg
Leni

PS: Der Storchenschnabeltee schmeckt zudem echt okay !

6

Hallo Leni,

was bitte schön ist denn eine IUI ?

LG

Top Diskussionen anzeigen