Spürt man Zwillinge früher

Hallo zusammen!

an die Zwillingsmamis:
Spürt man die beiden früher?
Wie war das bei euch mit dem Babybauch? Ich bilde mir ein, dass sich schon leicht ein Bäuchin zeigt...

LG Shreek
#ei#ei 12. SSW

1

Hi Shreek,

ich habe meine beiden nicht früher gespürt und auch mein Babybauch hat erst so ab der 17ssw laaaaaaaangsam angefangen zu wachsen und ist auch verdammt klein geblieben, hätte keiner gedacht das da zwei drinne sind. :-D
Aber das ist ja eh bei jedem Unterschiedlich. Egal ob´s ein oder zwei Zwerge sind.


LG
d4rk_elf

2

Ab wann sieht man denn im US, dass es evtl. Zwillinge sind?

4

Wir haben das in der 7 o. 8 Wochen ( bin mir nicht mehr ganz so sicher, denke aber es war die 7 ssw) sehen können. Da haben auch schon beide Herzchen geschlagen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen!

Also mein Bauch fing schon früh an. Ist aber auch meine 2. SS,da geht es ja eh schneller.
Kannst ja mal in meine VK schauen, da habe ich ein Bauch-Bild.
12. Woche habe ich definitiv schon einen Bauch gehabt. Den hat man mit Klamotten aber nicht gesehen, achtet ja auch keiner drauf ;-).

Bin jetzt 17.ssw und man sieht es schon deutlich, dass ich #schwanger bin. Muss mal wieder ein neues Bildchen machen. Aber man sieht es jetzt halt auch mit Klamotten, dass ich nicht nur zuviel gegessen habe ;-).

Ach ja, gespürt habe ich sie Ende 16. Woche, genau wie bei meiner ersten :-)
Fühlt sich dieses Mal aber anders an ;-)

LG,
Linchen mit Lilly (2) und #ei #ei 17.ssw

Top Diskussionen anzeigen