Wann erfahre ich das Geschlecht meines Babys??

Hallo zusammen :)))

bin nun seit langem warten in der 11. SSW und mein Mann und ich können jede kleinste Neuheit und Entwicklung garnicht abwarten.

Wie war das bei euch ???
Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren ?????

schon mal lieben Dank :-p

1

Leider noch gar nicht #aerger Hoffe auf nächsten Montag (24. SSW) :-)

3

ohh doch so lang... ;)),

du hast ja nun einige Wochen mehr hinter dir,

da muss ich wohl noch warten :(((

aber ganz unter 4 Augen, das spannende warten ist
gerade das wunderschöne :))) oder?

4

Naja, so langsam möchte ich es aber schon wissen...nicht wie bei meiner Cousine da hat es sich erst zur Geburt geoutet ;-)

2

ich in der 18.SSW! Wir bekommen ein kleines Maedchen #huepf

5

;))) herzlichen Glückwunsch :)))

da kann man dann endlich das baby richtig ansprechen :)

er/sie/es/ das baby ??

jetzt weisst dus endlich :)))

6

Ich bin jetzt in der 25 SSW und habe nur eine leichte Vermutung bekommen :-( Aber dafür zweimal die gleiche. Kombiniert mit meinem Gefühl... mal abwarten ob´s stimmt ;-) Aber hast recht, das spannende Warten hat auch was ;-)

7

apropo Gefühl ??

habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht??
Anfangs dachte ich, ich hätte, aber momentan ?????

glaubt ihr sowas kann man spühren???

10

Ich weiß nicht.
Aber ich könnte mir eigendlich schon vorstellen das es manchmal was an sich hat mit dem Gefühl.
Ich habe z.B. seit ich etwa 12 Jahre alt bin immer gesagt, das ich als erstes immer einen Jungen haben möchte. Das ist nun auch 18 Jahre so geblieben. Mit der SS kam aber immer mehr der Gedanke an ein Mädchen. Wie schön das doch wäre und so. Naja und alle sagen: Das wird bestimmt ein Junge. Nur ich denke "Das wird sicher ein Mädchen!" (flüster den Verdacht auch nur leise in die Runde) und meine FÄ hat halt auch zweimal den Verdacht geäußert, wollte sich aber nicht festlegen. Hast du denn ein Gefühl?

16

also ich hab im Gefühl das es ein Mädchen wird, zumal wir im Freundeskreis bemerkt haben, denen wo übel war haben ein Mädchen bekommen, denen wo nicht übel war, einen Jungen - mir ist jeden Morgen echt schlimm übel ;-)


lg

8

Hallo
Haben heute erfahren das es ein Junge wird!

Eigendlich gegen mein gefühl, aber wir freuen uns riesig!

Lg Steffi+#babyboy 22+0

9

#baby

#herzlich en glückwunsch

11

huhu,

für uns ist und war die SS von BEginn an ein einziges Wunder und nur aufregend. Mein Mann ist und war so oft es geht mit beim Arzt, bei jeder VEränderung schwanken wir zwischen Freude und: ist das schlimm?
Wir haben Ende der 13. Woche das GEschlecht erfahren, war total klasse, wobei ichs schon geahnt hatte und immer dachte: na ja, bisserl früh ist das ja, mal schauen.
Aber 16. Woche konnte selbst ich es auf dem US erkennen.

L.G.

Haruka 26.SSW

12

Hallo!
Hab auch in der 16.SSW ein Outing bekommen. Damals hieß es "eindeutig ein Junge". Letzte Woche Feindiagnostik: 99% ein Mädchen, und heute dann nochmal die Bestätigun von meiner FÄ, wird wohl definitiv ein Mädchen. Allerdings kein besonders schamhaftes ;-)

13

auch nicht schlecht *g*
na ja, bei mir ists eindeutig ein Junge, er zeigt bei jeder Untersuchung erstmal seinen Pillermann;-)

weiteren Kommentar laden
15

ich hab das geschlecht in der 14.ssw errfahren , bzw es wurde vermutet , hat sich allerdings erst letzten montag in der 24.ssw bestätigt , mit süßem outimg bild ;-) ich habs mir auch gewünscht ^^

Top Diskussionen anzeigen