Extreme Gefühlsschwankungen zu Beginn der SS, wer noch???

Hallo,
Ich merke seid nun zwei Wochen, das ich unter extremen Gefühlsschwankungen leide. Ich rege mich über Kleinigkeiten so sehr auf, dass ich richtig die Aggressionen in mir aufsteigen merke. Damit ist dann aber auch noch nicht schluss!!! Auf diesem Level bleibe ich dann wie festgeklebt und komme beim besten Willen nicht runter. :-[
Kennt das auch jemand von Euch???
#kratz
L.G. Rita+#stern+#stern+#stern+#ei

1

hey, mir gehts ganz genauso, obwohl es schon ein bissl nachgelassen hat. am anfang war es ganz ganz schlimm, genauso wie du es auch beschreibst, aber mit den anderen typischen schwangerschaftsanzeichen, wie übelkeit etc. verschwanden auch die stimmungsschwankungen etwas. ab und zu kommts noch durch,so wie am wochenende und heute früh besonders. danach tut mir immer alles total leid. mein mann hats grad echt nicht leicht... aber ich doch auch nicht.

sei tapfer, es geht vorbei!

alles gute für euch!

lili78 + #ei 15.ssw

2

Jo.... kommt mir bekannt vor.
Bin manchmal ne richtige Oberzicke!
Und dann gibt es wieder Tage da fang ich wegen jeder Kleinigkeit an zu heulen.
Momentan habe ich glücklicherweise ein Hoch und heute sogar das Gefühl Bäume ausreißen zu können... was ich natürlich lasse, weil man ja nicht schwer heben sollte ;-)

3

Huhu!!
Jaja, das kenne ich nur zu gut! Bei mir schwankt die Stimmung im Minutentakt, ich werde schrecklich leicht aggressiv und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen. Wenns ganz dumm läuft kommt alles auf einmal und ich komme da auch nur ganz schlecht von weg. Natürlich versteht das weder ein Mann noch meine Kinder und an manchen Tagen tun sie mir alle richtig doll leid! Ich kenne das auch aus meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht und war anfangs von meinen eigenen Gefühlsausbrüchen geschockt.
So langsam wird es jetzt aber doch etwas besser und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bald nichtmehr so schlimm ist.
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft
Alle Gute

Sandra mit #ei 10+6

Top Diskussionen anzeigen