An welcher stelle genau im Bauch merkt ihr die Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben, bin heute 20+0 und merke krümel seit ca.14 Tagen. Nun meine Frage wo genau spürt ihr die bewegungen immer an der gleichen stelle oder abwechselnd?? Ich spüre meistens etwas rechts und links unterm Bauchnabel??

LG Nadine

1

Ich habe die erste Zeit immer links was gespürt. Hat sich dann beim Ultraschall auch bestätigt, mein Fratz hat sich zu der Zeit immer irgendwie richtung linke Leiste gekuschelt. Scheint am gemütlichsten gewesen zu sein. Inzwischen ist die Bauchmitte der Lieblingsplatz geworden. Merke immer kleine Boxerchen unterm Bauchnabel.:-)

2

Anfangs sehr oft an den gleichen stellen mittlerweile etwas abwechslungsreicher...aber meistens...kurz übern Schambein, links vom Bauchnabel und rechts übern Bauchnabel... Frag mich echt wie das Kleine liegt, kann ja nicht sehr bequem sein ;-)

3

meine kleine haut grundsätzlich zwischen die recht und linke niere schön in den magen rein damit ich sodbrennen bekomme.... hmmmm lecker...

Top Diskussionen anzeigen