Baden mit UT-Öl ! Wieviel ins Wasser geben ? Oder wie ???

Hallo Mädels,

wer weiß wie man das dosiert ? Oder einfach nur den Bauch einölen und dann baden gehen ?

LG

Britta

1

was ist UT Öl?

Ich steh auf dem Schlauch....

2

Ut-Öl ist von der Firma Stadelmann.

Das öl ist wehenanregend und darf zum Ende der Schwangerschaft. ALso mit Vollendung der 39. SSW vewendet werden. Wird wohl im Buch die Hebammenpraxis erwähnt. Es ist ein Aromaöl das wohl zur Massage des Bauches, zum Baden ode mit feucht-warmen Umschlägen genutzt weden kann. Es enthält u.a. Zimt, Nelken,...

LG

Britta

4

danke für die Info!

3

Hi,

man reibt sich den Bauch ein und klettert danach in die Wanne. Ich habe dann im Heublumenbad mich entspannt.
Wünsche dir viel Erfolg - mir hat es leider bis dato noch nichts genützt.

Liebe Grüße,
Kitty ET+8

Top Diskussionen anzeigen