Frage zu Dopplerwert A.umbilicalis

Hallo Leute,

in der 31.SSW hatte ich beim Doppler bei der A.Umbilicalis einen Wert von 0,59. Ist das ok? Der Doc meinte jetzt nicht, dass es schlimm wär, aber ich bin n bissl besorgt, weil sie halt dazu noch so arg klein und leicht ist (jetzt in der 36.SSW 2100g)

LG
A mit Leonie (35+6)

1

Huhu

Da gibt es ja mehrer Werte vom A.umbilicalis
auf meiner Auswertung stehen zwei und halt ne normlegende dahinter..so etwa

PI 1,05 /-----/x-----/
RI 0,68 /-----/---x--/

also dir kreuze zeigen die norm an und beide werte sind übern durchschnitt also denke ich dass dein wert ok ist

hoffe ich konnte dir etwas helfen..

LG Heaven

2

Hallo!

Wir waren am Montag (35+3) zum Doppler, ich kann mit meinen Werten auch nicht wirklich was anfangen. Sie haben mir aber gesagt, dass die Werte grenzwertig sind und deshalb muss ich nun auch nochmal hin nächste Woche.

Wenn die dir nichts weiter gesagt haben, wird es denk ich mir mal auch nichts schlimmes sein. Mach dir keine Sorgen #liebdrueck

Meine Kleine ist auch noch so sehr klein mit FL 60.9 mm und knapp 2000g Gewicht. Aber die Ärztin meinte auch, es kann um 800g abweichen!

GLG und mach dich nich verrückt, wird schon alles!#liebdrueck

kris + #baby Aliya im Bauch, ET-28

3

Hallo

Zu dem Doppler kann ich dir leider nix sagen aber wegen dem Gewicht kann ich nur sagen das meine Maus damals zwei Tage vor der Geburt auf höchstens 2800g Geschätzt wurde und sie kam mit 3420g auf die Welt und das hat sie sicher nicht in zwei Tagen zugenommen ;-)

Ich denk mal wegen dem Gewicht solltest du dir noch keine Gedanken machen

Lg Natalie mit Lea (2Jahre) und Luca 29.ssw

Top Diskussionen anzeigen