ab wann habt ihr schluckauf gemerkt

tja frage steht oben bin jetzt in der 33w und merke den schluckauf erst ab jetzt wann war es bei euch so weit und wie oft

1

da bin ich jetzt aber auch mal gespannt;-) Interessiert mich auch, ab wann ich mich darauf gefasst machen kann;-)

Lieben Gruss

2

Hallo
Bin ab heute in der 26ssw glaube das ich ihn schon spüre aber erst seit letzter woche bin mir aber nicht 100% sicher es ist immer 3-5 mal länger nicht ,wie ist es bei dir??wie viele mahle hinter einander spürst du es??

3

also bei meiner kleinen ist es meist so 3-5 minuten lang und gestern 2 mal heute 1 mal bis jetzt aber wer weiß wie oft sie heute noch schluckauf bekommt;-)
ist wirklich lustig da heute dabei der ganze bauch 5 minuten lang rhytmisch gewackelt hat

4

Hi Du.

Hab den Schluckauf ab der 28. SSW gemerkt. Total süß. Bin jetzt in der 37. und es wird immer doller. Und auch mehrmals am Tag :) Aber so weiß man wenigstens, dass es dem Baby gut geht :)

LG, Joi & #baby boy 36+3

5

Hi
hab den Schluckauf auch erst in der 34 Woche richtig gespürt, dass ich mir sicher war. Bin jetzt in der 37 Woche und jetzt ist es schon so, dass das Baby 10 - 15 Minuten lang Schluckauf hat #huepf

6

Hallo,

beim ersten Kind hab ich den Schluckauf leider gar nicht mitgekriegt. Lag wahrscheinlich daran, dass die Plazenta vorne war, da kommt weniger durch.. (meinte FA)

Jetzt bin ich auch schon gespannt, wie's wohl diesmal wird

Alles Gute
Sonja
+#ei 6+0

Top Diskussionen anzeigen