Moltontücher....was ist das?

Frage steht ja schon oben.
Kann mir jemand erklären, was das sein soll? Sind das die sogenannten Spucktücher?

1

ja die kann man auch dafür nehmen

2

Hallo

Mollton ist ein recht flauschigr weicher Baumwollsoff und dicker als die Spucktüchrt (Mullwindeln). Wir haben welche als Unterlage auf dem Wickeltisch damit die Maus nicht auf der kalten Plastikauflage liegt.

3

aha, dacht ich mir schon irgendwie
wusste nur nicht das die so heißen #schein ok, vielen dank

4

Hi,
die Tücher sind dicker, weicher als normale Mullwindeln. Im Gegensatz zu Mullwindeln schafft mein Sohn es nicht bei jedem Spucken, mich durch das Tuch durch komplett einzusauen ;-) - wir verwenden nichts anderes als Spucktücher.

Außerdem als Auflagen für den Wickeltisch, als Auflage für unterwegs im Wickelrucksack und zur Not kann man ein kleines Baby auch komplett darin einpucken (hilfreich z.B. dann, wenn das Kind mal komplett nass sein sollte unterwegs und man keinen Body dabei hat).

Die Dinger sind einfach klasse ;-).

Viele Grüße
Miau2

Top Diskussionen anzeigen