Ab wann habt ihr Babysachen eingekauft?

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr denn so nach Babysachen geschaut bzw. diese auch gekauft habt.
Ich kann mich einfach nicht zurück halten und schaue mal hier, mal dort, hauptsächlich im Internet und hab jetzt auch schon was bestellt.... Worauf ich gleich von meinem Umfeld zu hören bekam "Bist du verrückt, viel zu früh, usw.". Bin jetzt dann in der 16. SSW.... Und denke, wenn man immer nur alles schwarz sieht à la "Da kann ja noch soo viel passieren" ist man ja permanent angespannt und auch unglücklich und es macht doch so viel Freude und Spaß???
Bin mal gespannt auf eure Meinungen!
Liebe Grüße
Jasmin

1

hi jasmin!
ich bin jetzt in der 25ssw und habe noch nichts gekauft! bis jetzt haben wir nur den kiwa bestellt! denke ende februar werden wir anfangen kizi zu bestellen und langsam nach kleidung zu sehen!!
lg ela

2

Also ich habe ab der 13 SSW eingekauft, als sie mir sagten das ich einen Bub bekomme, einkaufen setzt Glückshormone in Gang, die Frauen wir frauen einfach, und den Gedanken ``da kann ja nochwas passieren`` den darf man gar nicht haben, wenn es dir/uns gut geht, geht es auch unseren Baby´s gut.

Liebe grüße und viel Spaß beim Shoppen.
************************************


Meli mit Baby Boy 16 SSW
************************

3

das erste Teil direkt nach der Bestätigung beim FA :-)

sehe das nicht so eng.. bin nun 30 ssw, der kleiderschrank ist voll, da zimmer ist fertig, maxi cosi und kiwa stehen bereit..

4

Bei meiner Großen habe ich auch so in den Dreh angefangen.

1. weil wir nicht soo fett die Kohle hatten und dann ist es einfacher alles nach und nach zu besorgen.
2. weil es toll ist Babysachen zu shoppen:-p

Jetzt habe ich erst sehr spät angefangen, die Sachen zu besorgen, die noch fehlen, so um die 35.SSW rum.
Es fehlten ja nur Kleinigkeiten, denn ein Bub kann ja schlecht rosa tragen;-)

LG IVO

5

Huhu!

Also ich hab schon 2 Bodies gekauft, meine Mam brachte mir 1 Body, 2 Strampler, 2 Paar Söckchen und 1 Fläschchen vom VFB mit.:-p

Bestellen würde ich wohl nichts.. Wenn dann selbst losziehen und bummeln. Eventuell was kaufen, aber nicht zu viel. Richtig losgehen werde ich ab der 20./22.SSW.

Grüße
Carina mit "Elton-John" 16.SSW

6

Hi!
Bei meiner ersten SS habe ich auch schon relativ früh eingekauft.
Aber dieses Mal bin ich zurückhaltender. Und das ist glaube ich auch gut so. Habe gerade am eigenen Leib erfahren, wie "zerbrechlich" so eine SS sein kann. Mußte von heute auf morgen für 12 Tage ins Krankehaus, weil ein Spätabort drohte. Und das, obwohl ich immer nur das Beste für mich und mein Baby getan habe.
Ich denke mal, daß ich ab der 32. SSW anfange zu kaufen. Denn dann hat das Baby eine sehr reale Chance auch als Frühchen gesund zu überleben.

LG und alles Gute!
Monique 24+2

7

hallo jasmin,

also die ersten weißen bodies habe ich gekauft nach dem ss-test, lach.

dann haben wir in der 18. ssw das babyzimmer bestellt und seitdem weiß ich auch was es wird und kaufe kräftig ein.

das kostet schließlich alles ne menge geld, da verteil ich mir das lieber auf die letzten monate.

lg
anja 20. ssw

8

hallo jasmin

ich bin jetzt 15ssw und habe auch schon kleinigkeiten gekauft eben neutrale farben. find das auch auch ok zu dieser zeit
1. wenn mann kugelrund ist, ist es bestimmt ganz schön beschwerlich einzukaufen
2. so kostet es nicht so viel geld auf einmal wenn du immer nur ein wenig kaufst

bei meiner ersten ss hab ich auch alles größtenteils am schluß der ss gekauft das war ein kleines vermögen

tu dir keinen zwang an viel spaß

lg krami

9

Hey...

also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe ALLES!!!#schein

Vom Babyzimmer,übern Kinderwagen,Stubenwagen,Autoschale,Klamotten,Decken,Windeln usw usw...

Aber hauptsächlich auch weil das Baby ungeplant war und ich wirklich gar nix mehr hatte von den anderen,und wir haben nicht soooo viel Geld,daher jeden Monat ein bisschen!Tja und jetzt ist schon alles da!!!

Finde ich aber sehr gut,dann kann ich die letzten anstregenden Monate der Schwangerschaft ganz in Ruhe genießen!!!;-)


Glg,Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (25.SSW)