Erfahrung mit SST nachmittags 2 Tage vor NMT

Hallo Mädls,
hätte eine Frage an Euch werdende Mama's:

Habe morgen NMT und ich habe gestern Nachmittag getestet (10er): negativ! War ganz traurig...

Es heißt ja, man soll nur morgens testen, da der hcg-wert höher dosiert ist.

Wer von Euch hatte auch vor NMT nachmittags negativ getestet und war dann doch schwanger...

Sorry Mädls, aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

Schönen Tag!

1

Hallo!

Also ich habe mit dem Clear blue Digital (Frühtest von DM) am nachmittag des 4. Tages VOR NMT getestet... und er war nach einer knappen Minute positiv...

Denke aber das ist eher die Ausnahme... aber ich hatte mich so dermaßen schwanger gefühlt ... :-)

2

Hab drei Tage vor NMT mit nem Test vom Bipa in der Früh pos. gestestet, am Nachmittag nochmal ebenfalls pos. und am nächsten Tag in der Früh noch zweimla ebenfalls pos.
Mach einfach noch einen in der Früh, oder warte bis nach deinem NMT.
Wünsch dir #klee und drück dir die Daumen #pro
Glg, Vici+Krümel (Et-11)

3

hallo...

also ich habe am nachmittag des nmt schwach positiv getestet und am nächsten morgen mit morgenurin mit dem clearblue digi. siehe vk...

alles gute
die katja

4

Hey Du,

ich kann Dir nur von meinem SST berichten.
Ich habe an ES+9 mit Nachmittagsurin positiv getestet.
Es war ein 10er Test.
Vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben.
Führst Du eine Thempikurve?

Top Diskussionen anzeigen