Bauch explodiert in 28. SSW Silopo

Guten morgen ihr lieben....


Nachts um 3 Uhr werd ich wach, kann nicht mehr auf der Seite liegen, der Bauch zieht, der kleine streckt seinen PO in alle Himmelsrichtungen...
seit einer Woche explodiert mein Bauch. Ich weiß nicht mehr wohin mit der Kugel. Hab einen Umfang von 110cm. Vor 2 Wochen war er noch bei 103.
Mann, mann wo soll das noch enden?

wem gehts genauso? Suche Leidensgenossen....


glg

Jenni mit Laurenz, 28. SSW

1

Morgäääähn!

Bin zwar (noch?) kein Leidensgenosse, aber ich hab n bisschen Angst nach deinem Post ;-)

Ich bin jetzt in der 25. SSW und hatte heute nen BU von knapp 102cm....wenn das so wie bei dir weitergeht, dann muss ich mir warscheinlich auch ne Reissleine um n Knöchel binden, damit ich nich abheb wie n Heissluftballon! #hicks

7cm in 2 Wochen?
Da Wahnsinn! #schock

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 25. SSW, der sich auch immer breiter macht!)

2

Hallo!

Bin in der 25. SSW und kann mich eigentlich auch nur noch rollen...#schock

Bauchumfang mess ich net, das muß ich mir nicht antun ;-)

LG
Biene

3

Ich bin ab morgen in der 28. Woche und habe in dieser jetzigen 27. Woche von 105cm auf 111cm zugelegt. Ich habe das Gefühl, es wird stündlich mehr...
Bei meiner lezten SS hatte ich am Tag vor der Geburt 128 cm. Dieses Mal toppe ich es vielleicht sogar. Hilfe!
Toitoitoi, wir werden irgendwann wieder Gazellen werden (naja, dauert wahrscheinlich noch eine Zeit lang;-)).

4

Bin jetzt Ende der 27. SSW und mein Bauch ist von vorige Woche (107 cm ) auf 111 cm gewachsen.

Unsere Babys wachsen also fleißig. :)

LG Nancy

5

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 28. SSW und ich hatte am Mittwoch einen Bauchumfang von 95 cm.

Geht wahrscheinlich noch, wenn ich Eure Daten lese. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Bauch von Stunde zu Stunde größer wird!!

Habe allerdings schon ca 12 kg zugenommen #schwitz

Wo soll das hinführen! Oh man!!

LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen