Höre nichts mit dem Angelsound! Bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist endlich mein Angelsound angekommen. Hab ihn natürlich gleich getestet, höre aber leider nichts!:-( Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Würde meinen Krümel sooo gerne hören!

1

Nimm ganz viel ÖL und such zimlich weit unten, aber ich denke 13. SSW ist echt noch zu früh, bei mir hat das so in der 15. SSW das erstemal geklappt!

LG Newsallerlei

2

Huhu *wink*

Mit dem Angelsound kann man ab der 12. Woche was hören, muss man aber nicht.
Mach dich nicht verrückt,die Kleinen liegen in der Zeit noch hinter dem Schambein und da findet man sie kaum .
Ich selber hab erst in der 14. Woche was gehört,da war die Gebährmutter erst kurz überm Schambein...
Versuche es weiter direkt am Schambein,wenn nicht gedulde dich ein wenig,dann wirst auch du bald dein Baby hören :-)



LG Mel (17.SSW)

3

Welchen Angelsound haste genau?? Denn da gibts unterschiede. Bei manchen kann man offiziel ab 12ssw was hören bei anderen erst etwas später.
Viel Öl nehmen und in Schambeingegend suchen;-) Langsam suchen manchmal dauerts kurz bis mans hört;-)

Lg melli 18ssw

4

Hab den Angelsounds Jumper. Vielleicht sagt dir das was ?! Ist weiß rosa, mit nem rosa Herz!

7

Also der gleiche wie ich. Langsam suchen udn ganz flach auf den Rücken legen hat bei mir am Anfang geholfen;-)

Schau mal so kann es sich anhörn wenn Dus findest:
http://www.myvideo.de/watch/5639350/Herztoene

Geduld findest Du sicher noch;-)

5

hast du einen neuen oder gebrauchten angel-sond?
ich hab einen aus zweiter hand ersteigert und hatte auch nichts gehört. bei mir lag es an der batterie. aber da war ich schon in dern 16. woche.
es kann also sein wie meine vorrednerinnen meinen, das dein krümel noch zu weit unten liegt und du deswegen noch nichts hören kannst. also habe etwas geduld, noch 2-3 wochen und dann wirst du deine freude haben mit dem ding.

alles gute, lydia

6

Hi.

Da brauchst du wirklich viel Gefühl und Zeit zu diesem frühen Schwangerschaftszeitpunkt.

Erstens: Ganz viel Öl
Dann suchst du ziemlich weit unten, knapp über dem Schambein, bis hin zu den Leisten.
Dabei darfst du das Gerät nur ganz langsam bewegen. Verusch es mal mit ein wenig mehr Druck auf die Bauchdecke, wenn du nichts hörst, mit nem bisschen weniger Druck. Ab und zu das Gerät leicht anschrägen.

Nur Geduld, du wirst schon das Herzchen finden;-)

Habe meins bei 9+3 SSW bekommen und seitdem höre ich auch das herzchen#huepf

LG Jessica mit Bauchzwerg 16. SSW#huepf

Top Diskussionen anzeigen