Sooo glücklich!! Vom FA zurück, alles ok, 7SWW

Ich muss nur gerade mal meine Freude loswerden. #huepf

Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin. Beim letzten Mal Ende Dezember war noch gar nichts zu sehen. Aber heute gab's ein Foto vom Krümelchen, 1 cm groß und der Herzschlag war zu sehen. Alles sieht normal aus, ich bin zurückgestuft auf 7+0 und super glücklich!!!
Ich habe jetzt auch einen Mutterpass und bin "offiziell" schwanger. Das ist so schön!

LG Viola

1

Gratuliere dir zur deiner SS erstmal!Und freu mich mit dir das alles passt!

Sweetmama23(28.SSW)

2

Ich freue mich mit dir!!! #liebdrueck
Ich habe nächsten Do einen Termin beim FA und hoffe, dass wir dann auch das Herzchen schlagen sehen. Bin dann 7+5. Den letzten Termin hatte ich bei 5+5 und da war "nur" die Fruchthöhle und der Dottersack zu erkennen.

Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

Lieben Gruß, Babysmile + #ei (6+5)

Top Diskussionen anzeigen