Milchsäurestäbchen-Fa-Termin

Hallo erst mal!:-)

Hatte grade eben wieder meine VU...die letzte Große.

Mit meiner Kleinen hat auch alles gepasst! Sie hat im Wachstum sogar ein paar Tage zugelegt und es läuft zur Zeit (zumindest schwangerschaftsmäßig) perfekt.#huepf

Meine kleine Süße ist zwar schon seit ein paar Tagen sehr ruhig und liegt jetzt wiedermal an BEL, aber macht ja nicht;-)

Der Arzt meinte nur zum Schluss, dass meine Milchsäurestäbchen etwas verkürzt sind und ich deswegen Zäpfchen nehmen soll.
Klar-wenns hilft, dann nehm ichs....aber wisst ihr was genau passiert wenn die Dinger zu wenig oder zu klein sind? Infektionen?(was anderes könnte ich mir nicht vorstellen)

Lg-steffi+die kleine Süße die am US die Hände zum Beeten gefaltet hatte:-p

1

hi!

ich kanns mir auch nicht anders vorstellen. ich soll 1x die woche diese döderleinkapseln reinschieben, damit es da unten schön sauer bleibt und sich nicht so schnell andere keime breit machen...


lg

ice

Top Diskussionen anzeigen