Frage an Euch Schwangere... Unterleibsziehen 4 Tage vor NMT

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hatte die eine oder andere auch das gleiche...

Habe heute ein ziemliches Unterleibsziehen, normalerweise habe ich das nur am Tag wenn meine Periode kommt. Es dauert aber noch ca. 4 Tage bis es soweit ist... Ist das evtl. ein Anzeichen für eine mögliche SS? Ansonsten keine Besonderheiten...

1000 Dank und wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft!!!




1

das kann genauso ein anzeichen für die bevorstehende mens sein. ich habe zumindest keine unterleibziehen gehabt als ich sw wurde.

2

Tut mir leid, dass kann leider noch alles oder nichts bedeuten.

Ich drück Dir die Daumen.

3

Hallo,

ich hatte bei beiden Kindern ca. 1 Woche vor NMT Unterleibsziehen, als ob die Mens kommt.

LG und viel Glück wünschen, Katha, Mia-Sophie 2 Jahre und #babygirl 28. SSW

4

Danke Dir! Das lässt mich ja dann weiterhoffen.
Wann hattest Du denn getestet? Man sollte ja bis NMT warten...
Bin halt so ungeduldig!
Wie geht's Dir in Deiner Schwangerschaft?

6

Hallo,

bei Mia habe ich einen Tag nach NMT positiv getestet, bei meiner 2. Schnecke habe ich 5 Tage vor NMT positiv getestet.

Ich bin jetzt zu hause, weil ich Wehen hatte, es sind noch 11 Wochen und ich bin schon wieder sowas von ungeduldig:-)

LG und ich denk an dich

5

Hi, ich drück dir die Daumen, bei mir war das Ziehen vor NMT so heftig, dass ich teilweise gar nicht stehen oder sitzen konnte .... hatte das sonst nie und wurde mit einem Baby belohnt :-))))

Top Diskussionen anzeigen