Wie lange dauert 3D Ultraschall?

Hallöchen an alle Kugelbäuche!

Habe am Donenrstag 3D und kann es kaum noch erwarten;-)

Wie lange dauert sowas ungefähr?

#danke im Voraus und noch einen schönen Tag
teddywusel

1

Bei uns hat es eine gute halbe Stunde gedauert und war einfach ein tolles Erlebnis!!!

Viel Spaß!!!!!

lg
butterfly-baby + Bauchzwergin (ab morgen 23. SSW)

2

Mein Arzt macht 3D Termine nur außerhalb der Sprechstunde. Ca. 1 Stunde hat das gedauert und es war einfach unbeschreiblich.

3

Hallöchen... :-)

Das kommt ganz darauf an, wie dein Mäuschen liegt.
Und was für eine Plazenta du hast. :-D

Also bei mir hats fast 1,5 Stunden gedauert, weil ich eine Vorderwandplazenta habe und das kleine Baby die ganze Zeit ihre Händchen vor dem Gesicht hatte... ;-)

Das war soooo süß, zum Schluss haben wir doch noch ein paar richtig schöne Fotos bekommen, kannst gerne in meine VK schauen. :-)

Lieben Gruß
ramona 29+5 und #baby

Top Diskussionen anzeigen