31ssw, stechen in der Gebärmutter...?

Hi.

Bin ab morgen in der 32 ssw und hab seit heute morgen ein stechen in der Gebärmutter, tut nicht sonderlich weh, aber trotzdem irritierts mich. #kratz
Weiss jemand von euch was das sein könnte?

#danke


Lg Nancy mit Yann 27 Monate (der gerade seinen mittagsschlaf hält) und Tim inside.

1

In der Gebärmutter? ich hab immer so ein Stechen am Muttermund, ich gehe davon aus das der Kopf des Kleinen da drauf drückt.
Hatten vor kurzem das Thema schonmal und es scheinen wohl sehr viele Märzies zu haben, denk also mal das es normal ist.
Hatte das auch in meiner ersten SS

3

#danke für deine schnelle antwort


Nancy

2

Juhu,

ich hab das auch, und meine FÄ &b Hebi sagen das sei normal...

LG Meli+Wurli#baby 33+5 SSW#schwanger

4

#danke :-)

Top Diskussionen anzeigen